Für die Septemberliste - Helena ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carrie9578 14.08.07 - 14:39 Uhr

Hallo alle Noch-Schwangeren,

In der 35. SSW kam (wieder mal zu früh) unser zweites Kind zur Welt. Es geht ihr den Umständen entsprechend ganz gut und wir hoffen, dass sie bald mit nach Hause darf:

Geboren am: 11.08.07
Gewicht: 2225 g
Größe: 44 cm

Ich finde es schade, nicht mehr schwanger zu sein - habe aber inzwischen "Übung" im vorzeitigen Entbinden...

LG - Ulrike

Beitrag von pacix 14.08.07 - 14:40 Uhr

oooohhh-dann herzlichen glückwunsch zum nachwuchs.naja 35ssw ist ja nicht so kritisch denk ich-da geht doch alles gut:-D

dann alles gute für die neue kleine familie#freu
*neidischbin*
will meine auch endlich haben.

pacix und jana (et-22)

Beitrag von kathl2010 14.08.07 - 14:41 Uhr

Liebe Ulrike :-)

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Helena! Ich hoffe mit euch, dass ihr sie bald mit nach Hause nehmen könnt! Schön, dass es eurer Maus so weit aber gut geht.

Alles Liebe, Kathl2010 und #babyboy 30+6

Beitrag von cave 14.08.07 - 14:41 Uhr

Hi Ulrike,

ich wünsch euch alles Gute und erstmal herzlichen Glückwunsch. #fest#glas

Eine Sache ist ja auch positiv: Du hast es schon hinter dir. :-)

viele liebe Grüße

Cave

36. SSW (und total zapplig und gespannt)

Beitrag von carrie9578 14.08.07 - 14:51 Uhr

Hallo Cave,

"Du hast es schon hinter dir. "

Das habe ich auch so bei mir gedacht #hicks hat ja auch Vorteile, wenn das Baby nicht so groß ist...

Leider hat mich nun (bis auf Weiteres) die Milchpumpe wieder. Das wollte ich gern vermeiden, weil ich es als sehr belastend empfand. Aber meine Ansprüche an mich sind nun nicht mehr so hoch, dann klappt das vielleicht besser #kratz

LG - Ulrike

(und schon muss ich wieder hin zur Pumpe #schwitz)

Beitrag von njenny2011 14.08.07 - 14:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

Übrigens - helena ist ein wunderschöner name. so hätte unsre kleine auch fast heißen sollen.

viel spaß mit der kleinen!

lg
jenny + luca 2,5 j + lotta 14 tage

Beitrag von cp8 14.08.07 - 15:33 Uhr

hallo ulrike,

ein ganz dicken herzlichen glückwunsch zu deiner helena!!!!!!

du hast es gut,kannst deine maus schon sehen und fühlen und riechen........

meine beiden großen sind auch zu früh gekommen, in der 35+4 ssw und 35 +5 ssw.eigentlich standen alle prognosen so das unser felix auch zu früh kommt.pustekuchen!!!!!!!obwohl mein mumu schon 3 cm offen ist.na ja, abwarten und veruchen ruhig zu bleiben.

euch alles liebe und gute weiterhin und eine supi schöne zeit
sie kommt sicher bald zu euch heim.

lg
claudia mit felix alexavier inside 36+2ssw

Beitrag von elisha75 14.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo Ulrike,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Alles liebe und viel Spaß wenn sie, hoffentlich bald, bei Euch ist.
Helena ist ein wunderschöner Name.

Lg
elisha 35ssw

Beitrag von sternchengucker 14.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo Ulrike,
herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Helena!Bald habt ihr sie daheim,dafür wünsch ich euch eine besonders schöne Zeit!#liebdrueck
LG,Anja 36.SSW