Welches Album zu empfehlen und Baby Safe Römer zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 14.08.07 - 14:39 Uhr

Hallo,

wie die meisten habe ich auch bei Miyoo ein Album welches aber nicht mehr funtkioniert. Will irgendwo anders eines machen was könnt Ihr empfehlen?

Zudem habe ich einen tollen Römer babysafe PLUS (der mit der intregierter Kopfstütze) für 35 EUR incl. Versand abzugeben.

Bei Interesse maile ich ein Bild.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von tippsy11 14.08.07 - 14:48 Uhr

Hallo Sandra,

also ich kann Magix empfehlen... #pro

Hatte mich auch bei Miyoo angemeldet, aber die Handhabung und die Benutzeroberfläche gefiel mir nicht, so daß ich mich dann doch für Magix entschieden habe. Gott sei Dank kann ich jetzt nur sagen... #schwitz

Ich finde die Benutzeroberfläche bei Magix sehr einfach zu bedienen, man kann sich kostenlos den Magix-Fotomanager runterladen, mit dem man Fotos sogar bearbeiten kann und sie dann direkt von da ins Online-Album hochladen. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit...

LG, Carina #klee

Beitrag von heidi.s 14.08.07 - 14:49 Uhr

Hallo. Ich habe meins bei www.repage.de, das ist einfach zu handhaben und sehr übersichtlich

LG Heidi

Beitrag von linibini84 14.08.07 - 18:47 Uhr

Ich bin bei Medion, die anderen finde ich alle sehr unübersichtlich und nicht so praktisch in der Handhabung...

Beitrag von almut 14.08.07 - 21:05 Uhr

Hallo Sandra,

wie alt ist denn der BABY Safe? ich hätte Interesse!

Schick doch mal ein Bild an mich

schmidt-bianca@gmx.net

Danke!

Bianca