Junge Bald-Mamis aus Dresden (u. Umgebung) gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kathl2010 14.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

suche junge Bald-Mamis oder frischgebackene Mamis aus Dresden und Umgebung.

Wir erwarten unser erstes Kind Mitte Oktober und würden uns über Austausch und eine evtl. Freundschaft sehr freuen!

LG Kathl2010 und #babyboy 31.SSW

Beitrag von yvonne1780 15.08.07 - 20:41 Uhr

Hallo,

also wir wohnen momentan noch in Würzburg, ziehen aber ende september nach Weinböhla. Das is ja nich weit weg von Dresden.
Ich bin 28, verheiratet und hab zwei Mädels. Die große is zwei und die kleine wird morgen einen Monat alt. Also wenn du Lust hast mald dich einfach. Gerne auch über VK.

Lg Yvonne

Beitrag von kathl2010 15.08.07 - 22:41 Uhr

Hallo Yvonne,
oh Weinböhla ist schön, zwar doch ein bissl weg, aber nicht sooo weit, da hast du recht. Was verschlägt euch denn hierher ins schöne Sachsen ;-)

Liebe Grüße, Kathl2010 und #babyboy 32.SSW

Beitrag von aneurian 15.08.07 - 20:48 Uhr

Jallo,
viellecht hast du ja lust zu den ossimamas zu kommen.
http://ossimamas.plusboard.de/index.php
es gibt einmal im monat einen weiberabend direkt für dresden, dann kindertreff immer mittwochs schau mal vorbei schwangerenliste .....
lg annett

Beitrag von kathl2010 15.08.07 - 22:40 Uhr

Hallo und Danke für den Tipp. Hab mich gerade angemeldet, bissl gelesen und werde mich morgen mal vorstellen :-)

Liebe Grüße, Kathl2010 und #babyboy 32.SSW