bauchnabel???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dany2410 14.08.07 - 14:47 Uhr

hallo

ich hab schon von einigen Seiten gehört, dass der Bauchnabel während der SS nach außen wandert? wann passiert dass denn? ich lese viel, aber darüber hab ich noch gar nichts gelesen? kann mir jemand weiterhelfen? bin jetzt in ssw22 und bisher ist noch gar nichts dergleichen passiert?

danke
lg dany

Beitrag von dehappy 14.08.07 - 14:48 Uhr

Hallo,

dass muß nicht bei jeder so sein, mein nabel ist bis jetzt auch nicht nach außen gerutscht und ich glaub auch nicht, dass das noch passiert.

lg happy 35.ssw

Beitrag von emmy06 14.08.07 - 14:48 Uhr

Hallo...

das passiert nicht zwingend und somit auch nicht bei jeder Frau...


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von cave 14.08.07 - 14:49 Uhr

Hi Dany,

das muss auch nicht passieren. Ich bin jetzt fast in der 37. SSW und der Bauchnabel ist eigentlich ganz normal wie immer. Der stülpt sich halt nach aussen wenn du einen dicken Bauch kriegst, bei einer Frau früher bei der anderen Frau später oder nie.

LG
Cave

Beitrag von hexe15 14.08.07 - 14:51 Uhr

ist wirklich unterschiedlich.
mein bauchnabel kommt seit der 16ssw raus.
ok mein bauch ist auch für die jetzige 19ssw übergroß :)

Beitrag von goldschnecke 14.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo,

also das ist echt unterschiedlich, bei mir geht es ziemlich schnell.
Ich habe schon seit 2 Wochen eine Veränderung gesehen, seitdem arbeitet er sich so langsam nach außen, freu mich schon, finde das total schön.

Grüße
Beate 13+4