Woran erkennt man das es dem Baby gut geht!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katuescha 14.08.07 - 14:50 Uhr

Hallo Zusammen,
ich weiss das ist eine etwas seltsame Frage aber ich habe mich des öffteren gefragt woran man sowas merkt.
Klar wenn das Baby lacht oder schreit weiss man das es im gut bzw. schlecht geht. Aber wenn das Baby auf seiner Krabbeldecke liegt (wir haben jetzt auch eine) und so komische schrille laute von sich gibt und wenn man ins Zimmer rein kommt lacht es wieder, was ist dann geht es dem Baby gut?
Ich weiss nicht wie ich mich richtig ausdrücken soll, wenn es dem Baby Gesundheitlich etwas fehlt woran erkennt man das?

Mir ist diese Frage gekommen wo ich den Beitrag gelesen habe wo das Baby eine Blutvergiftung hatte, es war schläfrig wollte nicht so richtig essen aber laut geweint hat es ja nicht.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine!!!

Ps. (meiner kleinen geht es nach dem Sturz vom Sofa ganz gut, waren dann am nächsten Tag beim Doc)

Beitrag von dragonmother 14.08.07 - 14:54 Uhr

Naja...du wirst merken wenn dein Kind total anders ist als sonst.

Ein Kind das sehr aktiv ist, und auf einmal nur schläft...da ist dann meist was im Busch...entweder ein Schub, oder es bahnt sich doch ne Krankheit oder so an.

Beobachte dein Kind und du wirst merken wenn was nicht passt.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von suncreme 14.08.07 - 15:00 Uhr

als mutter merkst du das.....

Beitrag von saskia1283ef 14.08.07 - 15:26 Uhr

ja das würde ich auch gern wissen... mein kleiner schreit und schreit und ich weiss nicht was er hat bzw was ich noch machen soll.