Wo bekomme ich denn Regen / Gummistiefel in Gr. 22

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sevilgia27 14.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben? Gibts die überhaupt in so einer kl. Größe?? #kratz

lg#blume
sevilgia27, aleyna 15,5Monate, die jetzt geweckt wird

Beitrag von deeli 14.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo,

Regenstiefel gibt es tatsächlich ab Gr. 18! Schau mal bei Deichmann, die haben immer eine ganz gute Auswahl! Im übrigen hätte ich auch noch welche abzugeben... #hicks;-)

LG
Désirée

Beitrag von sami.flower 14.08.07 - 14:58 Uhr

hallo,

ja klar gibt es die in der größe#freu

habe hier gummistiefel von größe 19,20,21,22 und 23#schein

haben unsere bei deichmann und in einer kinderboutique "tinny und tommy" oder söhnlich#kratz

lg kathi

Beitrag von kissmet81 14.08.07 - 14:58 Uhr

Klar gibt es die in der Größe. Unsere Jüngste hat sogar welche in Gr. 20! Wir haben diese bei Siemes gekauft.

LG,
kissmet81

Beitrag von danni64 14.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo Sevilgia,

mein Mann hat eine Schuhmacherei und wir kommen an Gummistiefel in Grösse 22. Meine Kleine hat sehr kleine Füsse und da bestellt mein Mann die auch für unsere Tochter.Es sind wirklich sehr schöne und bequeme Stiefelchen und meine Kleinen lieben die :-).

Ich darf hier leider keine Werbung machen,aber wenn du magst,dann schicke ich dir per VK seine E-mailadresse und dann kannst du ihn ja mal fragen, wieviel sie kosten sollen,wenn er welche bestellt und dir schickt. Wir haben einen Online-Shop,also wird er dir bestimmt welche schicken,wenn du magst.

LG Danni !!!

Beitrag von elke77 14.08.07 - 16:03 Uhr

die gibt´s (fast) in jedem Schuhgeschäft in dieser Größe!
Ernstings Family hatte die erst kürzlich im Angebot!

LG, Elke+Anna #blume

Beitrag von heidi30de 14.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo

schau mal bei tschibo vorbei !

Beitrag von mizzminchen 14.08.07 - 20:53 Uhr

ab morgen gibbets bei aldi welche für 4€ ;-)

Beitrag von sevilgia27 14.08.07 - 21:07 Uhr

Hallo,

bei welchen Aldi denn?? #kratz. Ich habe eben mal auf der HP geguckt, aber nichts gefunden #kratz #schmoll

lg#blume
sevilgia27, aleyna 15,5monate, die seit 19.45uhr schläft#schein

Beitrag von mizzminchen 15.08.07 - 06:01 Uhr

Tatsächlich sind die nicht auf der HP #gruebel

Meine Mutter meinte aber ich soll heute um 8.Uhr da auffe Matte stehen wenn ich welche für Nico haben will *gg*

Hat sie in dem Prospekt gesehen, gibts Gummi Stiefel für Mädchen und Jungs,

Da ich aber welche hab brauch ich ja net noch welche .. #hicks

Lg

#blume