Müde und schlapp !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie12 14.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal ne Runde #tasse und #torte

Ich brauche mal euren Rat. Ich fühle mich seit Tagen total müde und schlapp. Mit ist ab und an schwindelig und nur ein wenig übel.

Wir sind jetzt im 13 ÜZ und ich habe heute #ei Kann es trotzdem sein, dass es schon im 12 ÜZ geklappt hat, trotz dass ich meine Mens hatte? Einen Test trau ich mich nicht zu machen, weil ich nicht wieder enttäucht werden will.

Vielleicht haben ja einige von euch die gleichen Erfahrungen gemacht. Wäre schön wenn wir uns mal austauschen könnten.

#blume
Antje

Beitrag von englchen 14.08.07 - 14:59 Uhr

Wenn Du schwanger wärst dann hättest Du keinen ES mehr. Ich habe diese Symtome immer vor dem ES. Wenn Du Dir aber nicht sicher bist mach einfach einen Test.

Viel Glück

LG

Beitrag von curie1 14.08.07 - 15:01 Uhr

Hallo Antje,

ich habe etwas unter dir gepostet.....fühle mich auch total müde und schlapp. Ich bin allerdings bei ES+10.

Da du erst bei #ei bist, kann ich dir leider nicht sagen, was das zu bedeuten hat. Auf jeden Fall ist es grundsätzlich möglich, dass man trotz Mens #schwanger ist.....

Ich würde sagen, mach einfach einen Test: dann weißt du es genau!

Viel #klee

Beitrag von angie12 14.08.07 - 15:27 Uhr

Hallo Elisabeth,

danke für dein Antwort.

Vielleicht ist es doch besser, wenn ich noch warte. Von meinem ES spüre ich noch nichts. Ich hatte ihn mit dem Eisprungkalender von urbia ermittelt, nachdem ich meine Mens hatte. Ein ZB führe ich nicht, weil mich das noch mehr unter Druck setzt.

Naja schauen wir mal. Vielleicht mache ich doch mal einen Test.

#danke
Antje

Beitrag von 7years 14.08.07 - 15:10 Uhr

hallöchen ... mach doch wirklich einen Test, wenn du denkst, dass es bereits im letzten Zyklus geklappt haben könnte.
tatsächlich kommt es vor, dass Schwangere trotzdem ihre Mens haben. ich selbst hab eine Freundin, die bis zum 3. Monat deshalb auch nichts von ihrer Schwangerschaft wusste ...

trau dich, dann ersparst du dir das ewige Grübeln ... drück dir ganz fest die Daumen #klee#klee#klee