Folsäure..))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meickchen 14.08.07 - 14:59 Uhr

hallo, habe mal ne Frage..
wenn ich femibion einnehmen das reicht doch oder???????? oder soll ich noch zusätzlich flio fuerte 800 einehmen.....

glg meike:-D

Beitrag von bienchen807 14.08.07 - 15:01 Uhr

Nee, das reicht ;-)

VG

Beitrag von meickchen 14.08.07 - 15:18 Uhr

huhu, danke also nur femibion habe mich auch schon gewundert....
:-D

Beitrag von bienchen807 14.08.07 - 15:25 Uhr

Ja, entweder oder. Beides wäre doppelt gemoppelt.

LG