dringend folgendes vom BABY WALZ... H I L F E !!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wenke77 14.08.07 - 15:03 Uhr

Hallo!

SUCHE dringend von Baby Walz FOLGENDES Spielzeug:

#pro Holzrassel mit bunten,beweglichen Perlen & Ringen zum Hin-und Herschieben. #pro

Durchmesser ist etwa 9cm und gabs mit 3 verschiedenen ( Hund,Katze,Maus) "Kopfmotiven"...

Hab es vor Ort #augen ANFANG JUNI #augen im Baby Walz Geschäft bestellen lassen aus dem alten Katalog von Seite 382.
Leider kann dies nicht geliefert werden,laut Hersteller & Aussage Mitarbeiterin ...

Also,wer hat die gesuchte Holzrassel abzugeben!???

Beitrag von wenke77 14.08.07 - 15:04 Uhr

sorry,Durchmesser ist etwa 0,9cm !!!!

Besten #danke

Beitrag von wenke77 14.08.07 - 15:06 Uhr

gesuchtes ist von Hersteller " W U D D I N I O" #schein

Beitrag von gina_cat 14.08.07 - 20:07 Uhr

Die wird bestimmt nicht mehr verkauft! #gruebel

Hab meine Reklamiert, habe sie verschenkt und nach einigen Tagen kam die Mama des Babys ganz aufgeregt zu mir.

Von der Katze das Ohr war auf einmal verschwunden, sie hatte erst gedacht die kleine hat es verschluckt #schock (3 Monate alt), aber dann hat sie es doch gefunden. #schwitz

Man war mir das peinlich! Hab es direkt bei Babywalz reklamiert, die haben mir eine hochwertigere neue Rassel geschickt und die andere wollten sie zur Prüfung gehen lassen.

Vielleicht gabs noch mehr Fälle und deshalb wird sie nicht mehr verkauft???? #kratz

lg gina #herzlich

Beitrag von wenke77 14.08.07 - 20:12 Uhr

shit,die Antwort ist untergegangen!!!

Ja,deshalb wohl die Rücknahme ausm Programm!!!

Danke,werde nicht weiter danach suchen! #schwitz

Beitrag von ajona2005 14.08.07 - 23:09 Uhr

Hallo gina,

wie und wo hast du sie reklamiert?
Habe meine allerdings schon 2-3 Monate oder so...
Aber wie du siehst, ein Beitrag drunter... auch Ohr ab... gefährlich das Teil :-[

Beitrag von gina_cat 15.08.07 - 17:24 Uhr

Bin auf die Babywalz Homepage und da steht re.oben in der Ecke > Kontakt < und darüber habe ich eine Email geschrieben.

#liebdrueck

Beitrag von gina_cat 15.08.07 - 17:28 Uhr

Hier das Schreiben von denen:

Thema
Antwort: Babyrassel "Katze"
(Document link: Dagmar Brauchle)

Sehr geehrte Frau ....,

vielen Dank für Ihre Mail vom 14.05.2007. Es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zu einer Beanstandung haben und Ihre Schilderung hat auch uns entsetzt. Qualität und Produktsicherheit haben für uns als Spezialversender
für Babys und Kleinkinder höchste Priorität. Wir haben sofort eine nochmalige Prüfung des Artikels durch unsere Qualitätssicherung veranlasst.
Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie uns gleich informiert haben.

Als kleine Entschädigung erhalten Sie per Post eine andere Rassel. Wir wünschen dem Baby viel Spaß damit.

Bitte schenken Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen.

Freundliche Grüße

Dagmar Brauchle

Versandhaus Walz GmbH
Kundenbetreuung
Steinstr. 28
88339 Bad Waldsee
Deutschland
Fon +49 (0)7524 703-306
Fax +49 (0)7524 703-380
e-mail d.brauchle@walz.de

Beitrag von ajona2005 15.08.07 - 18:12 Uhr

Dankeschön #huepf Werd denen auch mal schreiben.

Beitrag von ajona2005 14.08.07 - 23:08 Uhr

Hallo...

Spar dir das Geld...

1. Nicht farbecht - siehe Mäusenase
2. Nicht sicher - Ohr ab gut das Lara das nicht verschluckt hat.
3. Holz total mies, der blaue Ring fehlt wie du siehst... durchgebissen... und das gerade mal mit 2 Zähnchen unten.
alles in allem, Superschlechte Qualität und gefährlich! Kein Wunder, das das Ding so billig war.

http://www.bild-hoster.de/images/Ajona/maus.jpg

Beitrag von wenke77 14.08.07 - 23:31 Uhr

#schock

ich ärgere mich halt,weil mir niemand im Geschäft bescheid sagte-mich immer hinhielten.

Bestellung ausm alten Katalog vor Ort im Geschäft am 8.Juni, und keinerlei Aussage was nun mit Bestellung ist...

Das ist echt ne schande!!!!

Vielen #danke für die anschauliche " Misere" #augen