Pause von Urbia und dem Internet, V.a. Eileiterschwangerschaft *lang*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine0072 14.08.07 - 15:07 Uhr

Hallo Mädels,

zunächst einmal möchte ich Euch danken, dass Ihr IMMER da wart und seid - Euch unglaublich mit mir gefreut habt #blume #liebdrueck

Da man bislang noch immer keine intakte Schwangerschaft auf dem Ultraschall erkennen kann und meine Nerven blank liegen, muss ich einige Tage pausieren....von Urbia und dem gesamten Rest des Internets.

Ich lese zu viel, google zu viel, verfüge durch meine medizinische Ausbildung über zu viel gefährliches Halbwissen - das alles ist nicht gut und für mein Seelenheil nicht förderlich.

Die "ganze" Geschichte steht in meiner VK, natürlich habe ich...als auch meine Ärzte noch immer Hoffnung, in den nächsten Tagen eine intakte Schwangerschaft in der Gebärmutter zu sichten.

Meine Beschwerden sprechen allerdings dagegen. (Ziehen im linken Unterbauch, Eierstock/Eileitergegend). Meine Brust tut heute nicht mehr weh, auch die Übelkeit ist nahezu verschwunden, mein HCG-Wert wird morgen wieder geprüft und ich habe noch "2 Ultraschallchancen"...morgen und am Freitag.

Sollte dann keine intakte SS gesichtet werden, muss ich umgehend in die Klinik, mein HCG würde dann lt. Hochrechnung meines Arztes:

Morgen bei ca. 1200 i.E liegen
Freitag bei ca. 2600 i.E

Nochmal ganz lieben Dank, Ihr seid unglaublich....

aber ich muss jetzt von dem Medium Internet wegbleiben.

Ich denke an Euch und wünsche Euch mehr Glück, als es mir beschert ist - eine unendlich traurige und sich ständig nach dem WARUM fragende

Bine #blume

Beitrag von stinker2601 14.08.07 - 15:11 Uhr

#liebdrueck

ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das der nächste Ultraschallbefund besser ist und wünsche dir alles, alles Glück der Erde...#liebdrueck

Beitrag von kv28 14.08.07 - 15:12 Uhr

Hallo Bine,

laß dich erstmal drücken,habe die ganze Zeit deine Geschichte verfolgt und auf einen Bericht gewartet...

Geb die Hoffnung nicht auf,du wirst sehen es wird alles gut werden #liebdrueck

Mit den einseitigen UB Beschwerden hat nix zu sagen,bei der Schwangerschaft mit meinem #stern,hatte ich das auch,und der Arzt meinte das wäre die seite wo das #ei gehüpft ist...

Ich puste dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee zu.


Gruß Kathrin ;-)

Beitrag von malkin 14.08.07 - 15:12 Uhr

Liebe Bine,

ich drücke dir selbstverständlich dick die Daumen in den nächsten Tagen. #pro#pro#pro#pro
Es ist bestimmt alles in Ordnung! Und ich glaube, dass du mit einer vorübergehenden Abstinenz dir etwas Gutes tust. Ganz bestimmt!
Ich finde es gut, dass du so engmaschig überwacht wirst. Täglich! Da passiert bestimmt nichts wirklich Schlimmes, selbst wenn es nicht wie erwünscht läuft. Also, dicke Daumen gedrückt, und ich will dich dann in ein paar Tagen mit positiven Nachrichten wiederhören.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüße!
Malkin

Beitrag von malkin 14.08.07 - 15:51 Uhr

Nachtrag. Hab jetzt die neuen Einträge in deiner VK zur Kenntnis genommen. Extraportion Daumen. Hoffentlich nur ein Ei, das sich gut versteckt! Wusste nicht, dass dein anderer EL auch schon mal Probleme hatte und hatte eben noch nicht gesehen (jaja, in Eile), dass du nun schon in der Klinik warst. Ich bange also mit dir. #pro#pro#klee#klee
M.

Beitrag von dinchen23 14.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo Bine! #liebdrueck

Dann drücke ich dir auch mal ganz fest die #pro!

Wäre ja echt schade. #schmoll
Aber noch ist nix verloren!

Ganz viel #klee#klee#klee!

LG
Nadine

Beitrag von allyl 14.08.07 - 15:36 Uhr

Oh Bine,

das tut mir so leid#liebdrueck

Ich hoffe, der Verdacht bestätigt sich nicht.
Gib die Hoffnung noch nicht auf.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Kraft#klee#liebdrueck#klee

LG Ally#klee

Beitrag von rubinstein 14.08.07 - 15:42 Uhr

Hi Bine,

ich wünsch Dir, dass es so kommen mag, wie Du es Dir erhoffst.

Maren

Beitrag von yela 14.08.07 - 15:47 Uhr

oh nein bine... ich hab doch soooo doll an dich gedacht und meine däumen schmerzen auch schon :-(

aber ich verstehe dich!!!!!!!!!!!!

ich hoffe, dass ich bald wieder etwas von dir höre - und dann nur positives natürlich!!!

weiterhin alles alles gute - wenn es jemand verdient hätte, dann bestimmt du!!!

#liebdrueck