Aufgeregt bin, halt es kaum aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenchen78 14.08.07 - 15:08 Uhr

AHHHHHHHHHH, ganz nervös bin.

Habe diesen Monat keine Tempi gemessen, nur ZS beobachtet. War ja mit Männe im Urlaub und haben ganz entspannt#sex #hicks

Habe meist ein Zyklus von 26-28 Tagen. Heute ist ZT 28. und noch keine Mens in Sicht, habe sonst vorher schon 1-2 Tage SB.

Habe vor lauter Hibbelei vor einigen Tagen doch wieder Tempi gemessen. Und heut ist sie wieder gestiegen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201288&user_id=709004
Habe ziemliches Ziehen im UL, als wenn Mens kommt. Aber nix.

Trau mich gar nicht dran zu denken - #schwanger #huepf ?

Wann würdet ihr testen?

Helft mir bitte, will mich ja nicht zu früh freuen, aber irgendwie fühle ich mich wirklich anders als sonst.

LG und danke für´s zuhören
Lenchen

Beitrag von laohu 14.08.07 - 15:17 Uhr

Hallo Lenchen,

also ich würde testen.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat.#klee

LG
Laohu

Beitrag von lenchen78 14.08.07 - 15:59 Uhr

#danke,

ist schon irgendwie komisch. Da fiebert man diesem Tag so lange entgegen und wünscht sich endlich #schwanger zu sein. Und nun ist es soweit und ich habe schwitzige Hände ;-)

Mal schauen, ich glaub ich warte noch bis morgen und dann ran an den Test. #schwitz

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Sonnige Grüße

Beitrag von claudia.1970 14.08.07 - 15:40 Uhr

Hallo Lenchen

Also wenns ein normaler Zyklus ist bei dir wie immer dann wärs du entweder heute NMT oder NMT+2.

Ich würde mit nem 10er testen.
Und ich drücke dir die Daumen das er positiv ist.

LG
Claudia

Beitrag von lenchen78 14.08.07 - 16:03 Uhr

#danke für´s antworten.

Ja, du hast recht. Hatte auch ohne Pille recht regelmäßige Zyklen.
Und mein Köper spricht auch dafür. Dieses Ziehen, boah! Hatte nie UL Beschwerden, aber es fühlt sich an als wenn jeden Moment die Mens kommt.

Ich glaub ich warte noch bis morgen und dann ran an den Test#schwitz
Ist schon komisch, man wartet so lange auf diesen Moment und nun, wo es evt so weit ist habe ich schwitzige Hände.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden

sonnige Grüße