Hilfe Augustis frage zu Muttermilch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 14.08.07 - 15:09 Uhr

Hallo Augustis!

Da mir nun mitrerweile sooooooo langweilig ist hab ich einfach mal spontan entschlossen meine Milchpumpe zu versuchen#augen

Die funktionier 1 a nur das 1stens verdammt viel raus kam für Vormilch#schock und die so gelblich ist#kratz

Ist das normal ???#kratz Und ne Wehe hab ich jetzt auch direkt#freu das ist ja ganz gut.

LG Nadine mit #baby boy ET-9#huepf#huepf#huepf

Beitrag von emmy06 14.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo....

Vormilch kann durchsichtig, weißlich oder gelblich sein, das ist alles normal...
Manchesmal (besonders nach dem Sex) laufe ich regelrecht aus....



LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von nadined 14.08.07 - 15:15 Uhr

#schwitz gut danke#freu Dachte schon daist was entzündet oder nicht ok.

Lieben Dank

Beitrag von emmy06 14.08.07 - 15:21 Uhr

Gern geschehen....

Alles Liebe und eine schöne Geburt :-)