Wie wollt ihr den Tag unvergesslich machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mienele 14.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo ihr!

Wenn mein geliebter Engel auf die Welt kommt...will ich ihn für meinen Engel aufbewahren!
Ich mein damit.....dass ich eine Kiste anlegen werde!
Ich möchte Dinge dort hinein legen und diese Kiste...wenn die Zeit reif ist...meine Engel geben! Ich denke, das es ja ein Mädel wird, dass sie diese Kiste bekommt, wenn sie Schwanger is. Oder so! Man weis ja nie, ob nicht was dazwischen kommt.

-Ich möchte ihr einen Brief schreiben
-Eine Zeitung vom Tag ihrer Geburt
-Das erste Bild von unserer Familie
-Daten und Geburtbericht...von mir geschrieben
-Die erste Kleidung die sie trug
- usw

All das wird in ihre Kiste kommen!

Findet ihr das doof?

Liebe Grüße Jasmin 28+3#herzlich

Beitrag von haferfloeckchen 14.08.07 - 15:23 Uhr

Total süße Idee!!!!!!!!!!

Ich hab mir über sowas nie Gedanken gemacht, aber ich glaub, das mach ich auch, jetzt wo ich es hier so lese!

LG und #danke Jenny, ET+3

Beitrag von nadined 14.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo !

Ich schreib meinem Wurm noch ein Buch mit persönlichen Dingen wie zb.sein Papa und seine Mama sich kennen gelernt haben, wie die freude auf ein#baby wuchs, wie es war als der
Test positiv war, wie die #schwanger verlief u.s.w.

Ich möchte auch das mein Männe mich Fotografiert wenns los geht, wenn ich eine Wehe veratme u.s.w#schock

Denn ich will das auch sehen und nicht vergessen und das gehört dazu find ich.

Dann natürlich sein Namenschild ausm Kh, sein 1sten Sachen die er anhatte .

Ich hoffe unser Sohn wird das dann mal seiner Frau geben wenn sie unseren Enkel/in bekommt#freu

LG Nadine mit#baby boy ET-9

Beitrag von sabtie82 14.08.07 - 15:28 Uhr

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSS!!!!

lg, Sabine (#ei 22+1)

Beitrag von lucca90 14.08.07 - 15:35 Uhr

Ich finde das auch super süß!

Wirklich ne tolle Idee!!!

Beitrag von sternentage 14.08.07 - 17:21 Uhr

Hallo Jasmin,

ich finde das gar nicht doof. Ich habe das bei meinen beiden Jungs gemacht und werde das bei unserem 3. Baby auch machen. Habe für jeden eine große weiße Kiste von Ikea, da sind solche Sachen drin wie das erste Foto aus dem Krankenhaus direkt nach der Geburt, das Armbändchen, die Nabelklammer, eine Tages- und eine Bildzeitung vom Geburtstag, den allerersten Strampler vom Nachhauseweg aus der Klinik (hab für jeden ein eigenes Strampelchen), die ersten Schuhe, Glückwunschkarten zur Geburt und Taufe, die Geburtsanzeige usw. Mit der Zeit kommt nun auch noch mehr dazu, z.B. die erste Einladung zu einem Kindergeburtstag von unserem Großen, ein Foto vom 1. Kiga-Tag.... Was sie später mal damit machen ist ja ihnen überlassen, ich denke wenn sie alt genug sind, werden sie das schätzen :-)

Liebe Grüße, Kristina mit Mann, Dan (3), Lukas (1), #ei (10.SSW) und #stern im #herzlich