jetzt auf einmal doch wieder ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliedilay 14.08.07 - 15:20 Uhr

hallo ihr lieben !!!
is mir jetzt etwas unangenehm aber ich frage euch trotzdem mal
also mein schatz und ich haben die erste 2 monate seid dem ich erfahren habe das ich schwangerb in noch normal sex miteinander gehabt´und dann wolte er nicht mehr für mich überhaupt (fast) kein problem und jetzt vor 3 wochen kam er das erste mal wieder näher zum kuscheln und naja is dann halt assiert und seid dem sehr sehr oft und ich frage mich jetzt warum jetzt aufeinmal wieder ist das bei euch auc so oder nur bei mir ich freu mich ja das es so ist aber koisch is es trotzdem
einen lieben gruss und sorry für das thema
dana

Beitrag von lalapine 14.08.07 - 15:27 Uhr

Warum fragst Du ihn nicht einfach nach seinen Motiven? Ich bin der Meinung, daß man in einer Partnerschaft über solche Themen sprechen können sollte.

Beitrag von juliedilay 14.08.07 - 16:10 Uhr

da haste recht und ich hab ihn ja gefragtaber er weiss dadrauf auch keine antwort

Beitrag von bienchen807 14.08.07 - 15:31 Uhr

Er hatte bestimmt Angst, dass er "was kaputt machen kann" oder das Baby was mitbekommt. Jetzt hat er gemerkt, dass soch alles gut läuft und seine Hemmungen abgelegt.
Aber kennen tu ich ihn natürlich nicht - er kann auch andere Gründe gehabt haben.

VG

Beitrag von juliedilay 14.08.07 - 16:12 Uhr

hmm naja ist ja eigentlich auch egal ich dachte nur das das vielleicht auch schon mal jemadn anders gehabt hat naja er sagte auf jedenfall er weiss es auch nicht aber ich hab ihm gefehlt

Beitrag von kleinermuck2006 14.08.07 - 16:08 Uhr

Vielleicht fragst du deinen Schatz einfach. Also mein Mann ist auch so, dass er im Moment mehr will als vorher, nur diesmal bin ich diejenige, die nicht so möchte. Aber er akzeptiert es eben. Mein Mann meinte, als Schwangere würde ich anders riechen und er müsste es ausnutzen, dass ich jetzt auch nicht schwanger werden kann.

Wie auch immer, frag deinen Schatz.

Lg
Melanie, Leon (16 Monate) + Mick 32. SSW