Wo günstige Babydolls?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazyhasi1981 14.08.07 - 15:21 Uhr

Hi ihr lieben #schwangeren!

Ich bin zwar nicht mehr #schwanger, habe aber mein kleines Baüchlein noch. Am WE fahren wir weg und gehen tagsüber auf ein Fest.
Da ich nun nicht den ganzen Tag den Bauch einziehen möchte, brauche ich etwas zum Anziehen. Meine SS-Bekleidung mag ich nicht tragen, da sie den SS-Bauch so schön betont hat. Das muss ja nun nicht mehr sein... #hicks

Habe schon vergebens in den üblichen Geschäften gesucht, aber nur was für "Barbie-Puppen" gefunden.

Die Sachen, die passen, sehen aus, als wenn sie extra für meine Oma geschneidert wurden. #augen

Wo bekomme ich denn schöne Babydolls? Die vertuschen den Bauch und sind auch für Nicht-SS. Mag da in den Geschäften nicht nachfragen. Fühle mich ja momentan selbst nicht wohl und möchte keine unnötigen Blicke auf mir kleben haben. #hicks

LG von Crazyhasi + Alicia Sophie (*1.6.07)
http://www.unsernachwuchs.de/alicia-sophie/hallo.html

Beitrag von mamamica 14.08.07 - 15:49 Uhr

Ich kann dir wärmstens ZARA empfehlen!!
Mica

Beitrag von supermutti8 14.08.07 - 15:58 Uhr

Schau mal bei Ebay, da gibts tolle Babydolls (stehen auch mal unter U-Tunika) ...ich hab dort meine gekauft-sind aber (lt.Verkäufer keine direkte Schwangerschaftsmode sondern nornale Sachen)

Wenn du nix findest, dann schreib mich an -dann schick ich dir mal nen Link von meinen Sachen.

Lg Annett +#ei 30.SSW

Beitrag von crazyhasi1981 14.08.07 - 21:06 Uhr

Das dauert mir zulange. Brauche doch die Sachen am Wochenende schon.

Aber trotzdem vielen Dank.

Wir werden morgen mal shoppen gehen. Vielleicht bekommen wir was schönes!

LG crazyhasi

Beitrag von supermutti8 14.08.07 - 21:30 Uhr

wenn du heute kaufst und sofort zahlst,könnte es doch klappen :-)

Z.Bsp.http://cgi.ebay.de/TRAUMHAFT-BABYDOLL-Lingerie-Top-USA-weiss-Spitze-44-NEU_W0QQitemZ200137909096QQihZ010QQcategoryZ84383QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag von jules0815 14.08.07 - 16:06 Uhr

Hi,

ich habe meine nach der letzten SS bei Beate Uhse und Orion gekauft und in dieser SS auch schon. Bekomme keinen Schreck vor dem Namen, neben Toys und aller möglichem Schweinskram, haben die auch ganz ordentliche Sachen und Dessous und der Preis ist auch i.O. .

LG Jule

Beitrag von crazyhasi1981 14.08.07 - 21:04 Uhr

Hi. #freu

Da bekomm ich keinen Schreck. War auch schon dort einkaufen (nicht nur Sachen und Dessous #schein).

Aber die haben auch dicke Preise...

Na gut. Wir werden morgen mal shoppen gehen. Vielleicht finden wir was schönes!

LG crazyhasi