Helllpppppp bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flecki2002 14.08.07 - 15:22 Uhr

Meine Schwester hatte ihre letzte mens vor ca 9 bis 10 wochen. Hatte die Pille letzte mal vor 2 Monaten genommen und dann nicht mehr, ihre mens hat sie aber nochmal bekommen. Wir waren vor ca 3 wochen beim Frauenarzt, und sie meinte sie ist nicht schwanger hatte angeblich an den tag ihren eisprung und hätte laut der frauenärztin hätte ihre mens schon seit einer woche haben müssen, aber nix keine ziehen oder sonst was. Test haben wir noch keinen gemacht

Beitrag von nigna 14.08.07 - 15:23 Uhr

Also, ganz ehrlich ???

Sie soll ein Test machen ! Anders kriegt ihr's nicht raus !

LG,
nigna

Beitrag von tommilein3 14.08.07 - 15:25 Uhr

Soll unbedingt einen Test machen.
Ich würde das gar nicht so lange aushalten.
Kann ja auch was anderes sein.
Bei mir spielt Stress und Ärger auch eine große Rolle im Zyklus.
Liebe Grüße
Ines