Herzrasen schlimm???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shippchen 14.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo,

seit ein paar Wochen hab ich immer mal wieder ganz heftiges Herzrasen. Das kommt ganz plötzlich, das Herz schlägt dann ein paar mal sehr schnell und stark und schon ist es wieder vorbei.

Kommt das von der Schwangerschaft? Kennt das vielleicht noch jemand? Muss dazu sagen, dass ich im Moment im Examensstress bin und es vielleicht auch damit zusammen hängt.

In der Schwangerschaft ist das immer so doof, weil man nicht weiß, woher die 'Problemchen' kommen, von der Schwangerschaft oder doch was anderes.

lg,
Simone 21.SSW

Beitrag von emmy06 14.08.07 - 15:25 Uhr

Hallo...

lies mal hier...
http://www.urbia.de/topics/article/?id=9428&o=schwanger&c=4


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von shippchen 14.08.07 - 15:28 Uhr

Hallo Yvonne,

vielen Dank für den Link. Das beruhigt mich doch jetzt ungemein. Hatte auch mal Probleme mit der Schildrüse, werd das vielleicht noch mal prüfen lassen.

#danke

Simone

Beitrag von emmy06 14.08.07 - 15:29 Uhr

Hallo Simone....

mach das, meine Werte wurden auch geprüft, alles bestens und es ist bei mir eine der netten SS-Freuden ;-)


LG Yvonne