schwanger!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca_980 14.08.07 - 15:27 Uhr

Ich weiss seit heute, dass ich schwanger bin..habe heute zu Hause zweit Test gemacht, die positiv waren und jetzt auch noch bei meinen Hausarzt (auch positiv). Ich freue mich ja, dass ich schwanger bin, trotzdem hätte ich gerne noch gewartet..der hausarzt meinte es ist aber nicht bewiesen, dass ich schwanger bin.. er sehe nur die hormone nicht das kind...ich sollte mich noch gedulden, bis ich zur frauenärztin gehe, dann sei es dann definitiv....wie sagt ich es meinem freund? was muss ich beachten? ich kann in zwei wochen zu meiner frauenärztin, um den ultraschal zu machhen, zu bestimmen in welcher woche ich bin, usw...wie soll ich das nur so lange aushalten...

Beitrag von sabtie82 14.08.07 - 15:32 Uhr

Hi!

GLÜÜÜCKWUUUNSCH!!#huepf

Hmmm... Müsste nicht ein Ultraschall gemacht werden?? Dein Hausarzt kann doch gar nicht erkennen ob da z.B. Schleimhaut aufgebaut ist, Fruchtblase zu erkennen oder vielleicht schon ein Embryo. Oder?? Ich würde gleich zum FA gehen!!

lg, Sabine (#ei 22+1)

Beitrag von brilli 14.08.07 - 15:33 Uhr

herzlichen Glückwunsch.

Meinst du dein Freund freut sich auch????? wie alt biste denn??? wenn du meinst er freut sich kauf schöne kleine schuhe und stell sie neben seine. so habs ich gemacht.

und ja du musst dich gedulden, aber die ss test sind meinstens sehr sicher und dann noch zwei.

vor allendingen schon dich jetzt. ich habs nicht getan und liege nun mit vorzeite wehen im Bett. bin in der 22. ssw.

ach ja mit dem aussrechen der SSW geh mal auf www.kindundfamilie.de da ist ein rechner.

Viel glück. und alles alles gute. hoffe man hört sich noch mal.

nun feier aber mal richtig. aber ohne alk. :-)

Claudia+ Krümel

Beitrag von bianca_980 14.08.07 - 16:08 Uhr

er ist schon vater...ich weiss irgendwie nicht wie er reagieren wird, weil wir warten wolten..ich bin 20ig...danke für deine idee und den guten rat

lg bianca_980