vorzeitige wehen......zu viel stress gehabt.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brilli 14.08.07 - 15:29 Uhr

hallo mädels.

ich hatte gestern vorzeitge wehen. bin jetz in der 22. Woche. hab meinem körper wohl zu viel abverlangt die letzte zeit.
der muttermund war gott sei dank noch zu aber schon verkürzt. so nun muss ich liegen liegen liegen. irgendwie genisse ich das momentan. da ich wirklich viel stress hatte. kann verscheinlich nicht mehr arbeiten gehn. da ich arzthelferin bin und da immer sehr viel hektig herrscht.
kennt das jemand von euch???

wollte das nur eben erzählen.

viele liebe grüße

Claudia+ Krümel 22 ssw

Beitrag von shippchen 14.08.07 - 15:39 Uhr

Hallo Claudia,

dann genieß die Zeit jetzt mal. Ist zwar nicht so toll, dass du jetzt schon Wehen hattest, aber der Körper zieht eben immer eine Notbremse.

Ich hatte bei Nele auch in der 20.Woche einen verkürzten GMH und weichen Muttermund. Musste mich auch schonen und das Ende vom Lied, Nele kam bei 40+3. Hab mich wohl zu sehr geschont.

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute und ruhe dich aus.

lg,
Simone mit Nele (morgen 11 Monate) und Krümel 21.SSW

Beitrag von crazybutnice 14.08.07 - 15:54 Uhr

Hallo Claudia,

mir geht es momentan genauso. Bin mittlerweile eine woche zuhause und noch 3 wochen lang krank geschrieben...hab zwar dann noch 4 wochen bis zum Mutterschutz aber ich denke bzw. sagte die ärztin das ich nicht mehr arbeiten brauch. Zudem haben sie im KH bei mir neben den wehen auch nen nierenstau auf der rechten seite festgestellt...das heißt ausruhen und liegen - aber nur auf der linken seite, damit die niere sich entspannen kann....

Und um ehrlich zu sein fällt mir jetzt schon langsam die decke auf den kopf-wobei die ersten tage richtig entspannend waren.
Aber heut konnt ich nicht wiederstehen, hab die wohnung sauber gemacht und jetzt gebacken... ach ja und nen puzzle mit 1500 Teilen gekauft zum zeitvertreib... #freu

Wünsch dir jedenfalls gute Besserung.

Liebe Grüße; Anja mit LeaSophie 27.SSW