36. Woche + Baby ist soooo ruhig.....eigentlich schon immer. Alles ok?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wombele 14.08.07 - 15:30 Uhr

Gut, ich weiß nicht, ob Ihr mit der Überschrift klargekommen seid. Danke jedenfalls denjenigen, die den Bericht nun geöffnet haben.

Bin jetzt in der 36. WOche und unsere Kleine meldet sich nur noch paarmal ganz kurz am Tag. Ich weiß ja, dass sie nun vermutlich weniger Platz hat aber jetzt hab ich von jemand gehört, dass man sich doch Sorgen machen sollte, wenn es weniger als viermal am Tag ist. Dann würde etwas nicht stimmen. Ist das richtig?

Unsere Kleine ist die ganze SS schon ziemlich ruhig, kriege NIE Tritte, die irgendwie unangenehm sind oder so. Merke es wirklich IMMER nur ein wenig. Meine Bauchdecke ist auch gar nicht so schön straff wie bei den meisten. Bei mir hat es wirklich noch mächtig Platz unter der Haut, sogar kleine Fettpölsterchen kann man noch erkennen :-) - die waren aber vorher schon da!

Ist das alles N O R M A L ???

Danke!

Beitrag von sophia2001 14.08.07 - 15:38 Uhr

Hallo!
Mach dir nicht solche Sorgen es wird schon alles gut sein#liebdrueck
Bei meiner ersten #schwanger mit meiner Tochter ging es mir genauso wie dir!
Ist doch schön wenn alles ruhig ist es wird noch hektisch genug!
Ich kenne das
Gruss Sophia2001+#baby inside 16+1SSW

Beitrag von wombele 14.08.07 - 15:52 Uhr

Kann man sagen dass wenn das baby im Bauch ist und ruhig ist, dass es das später auch ist?

Beitrag von sophia2001 14.08.07 - 17:03 Uhr

Als Baby war sie das und sie hat auch sehr viiiel geschlafen!
Nun ist sie 6 Jahre alt und das totale Gegenteil!
Ich denke das sich dein Baby ausreichend bewegt du es aber nicht immer umbedingt wahr nimmst. Und wenn du dann darauf achtest das sich ausgerechnet in dem Moment mal wieder überhaupt nix tut!
Kenne ich zu genüge und damit kann man sich ganz schön verrückt machen und gegen Ende einer Schwangerschaft isses eh nicht mehr so heftig also alles völlig normal
Lass dich mal#liebdrueck
Ich wünsche dir alles gute