medion fotoalbum

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teddy0406 14.08.07 - 15:44 Uhr

Sorry fürs DP. #hicks

Ich möchte gerne bei Medion ein privates Fotoalbum einrichten. Hat das jemans von Euch schon mal gemacht und würdet Ihr Euch dafür in das Komfort-Album anmelden?

LG

Beitrag von linibini84 14.08.07 - 18:45 Uhr

Hallo ichhabe auch ein Album bei Medion...- 3Tage genutzt und mich dann auch für das Komfort Album entschieden, weil der Speicherplatz einfach nicht ausgereicht hat...

Jetzt bin ich sehr grlücklich darüber und es passt ne Menge rein...
Habe jetzt Bilder unserer Familie, Artikel zum verkaufen und die Sachen drin, die schon verkauft sind und immernoch freien Speicherplatz...

Kannst dir das gerne mal ansehen um in etwa zu sehen was jetzt alles reinpasst..
Im übrigen kannst du dann auch die Bilder bearbeiten und hast mehr Designs zur verfügung.

http://linda-betzien.fotoalbum-medion.de/

http://linda-betzien.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von teddy0406 14.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo Linda!

Dein Album ist schön geworden. Hab auch bei Euren priv. Fotos gestöbert. #hicks

Ihr seid eine süße kleine Familie.

LG

Beitrag von linibini84 14.08.07 - 19:49 Uhr

Danke das ist aber sher lieb #liebdrueck

Dafür sind sie ja da, zum stöbern...