Sturm der Liebe!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von firewomen73 14.08.07 - 15:47 Uhr

Gott was hab ich grade gelacht,als Xaver sich als Frau verkleidet hat!!


Zum schiessen!!!

#freu#heul:-D


lg Nicole!

Beitrag von kevina71 14.08.07 - 17:33 Uhr

Ja, das war echt der Brüller!!! #freu#freu Da bin ich aber froh das ich nicht die Einzige bin dei "Sturm der Liebe" schaut. :-D Bin gespannt ob Robert und Miriam wieder zusammen kommen.


Liebe Grüsse Kevina

Beitrag von cybernicky 14.08.07 - 19:08 Uhr

Hi

Robert und Miriam kommen wieder zusammen die trennt sich ja demnächst vom felix;-)

Gruß Nicole

Beitrag von jasdan 14.08.07 - 20:08 Uhr

ich schaue es auch gerne!

lg

Beitrag von r0m4n 14.08.07 - 20:57 Uhr

Hallo,

schau die serie eigentlich auch gerne bin da aber meistens noch in der arbeit :-(

cool wäre es ja wenn robert und miriam und felix mit seiner "halbschwester" viktoria zusammen kommen würde, den eigentlich sind sie ja jetzt keine geschwister mehr und ich finde sie würden echt gut zusammen passen :-)

liebe grüße

Beitrag von mausi111980 15.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo

ich würde es auch gerne noch schauen, aber leider muss ich morgens 7uhr aus dem haus und komme erst 16.45uhr wieder heim dann kann ich nicht mal die wiederholung gucken (außer Heute da wir Feiertag haben und die nächsten 2 Tage Frei).

Ich finde auch Robert und Miriam passen gut zusammen. Und was Felix und Viktoria betrifft, stimmt ja Felix wurde ja Adoptiert, also sind die eigentlich ÜBERHAUPT nicht verwandt und könnten zusammen sein ohen INZUCHT zubetreiebn.

Außerdem Sind die beiden ja schon sehr vertraut, da sie ja eben zusammen aufgewachsen sind.



LG Mandy (die erst seit letzten Weihnachten auf den SdL Tripp gekommen ist)

Beitrag von schutzengel07 15.08.07 - 13:25 Uhr

Ich bin auch ein großer Fan von Sturm der Liebe.Gucke,wenn möglich jede Folge.Irgendwie bleibt es immer spannend.Ich hoffe auch dass Robert wieder mit Miriam zusammen kommt,denn Felix mag ich nicht so sehr.
Außerdem fänd ich es schön,wenn Alfons und Hilgegard wieder zueinander finden würden und die gefälschte Diagnose raus kommt.
Ich glaube auch,dass Tanja und Xaver ganz gut zusammen passen würden,naja mal abwarten,was noch so kommt.
Lg Katrin,die gleich wieder SdL gucken wird.

Beitrag von r0m4n 15.08.07 - 14:47 Uhr

Es wird sicher noch einiges auf die beiden (also miriam und robert) zukommen bis sie endlich glücklich sind. War ja bei den geschwister vom robert nicht anders :-)