dickflüssiger ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katja14021 14.08.07 - 15:49 Uhr

ist das normal? bin 15.ssw und habe richtig ekelhaften dicken weissen ausfluss:-p sorry

Beitrag von snow_white 14.08.07 - 16:00 Uhr

Hallo,

yep, ist es. Ich hatte das bis zur Entbindung.


LG

sw

Beitrag von emmy06 14.08.07 - 16:00 Uhr

Hallo...

die Freuden einer SS ;-) ;-)
Na, das ist nix schlimmes, das wird immer wieder mal so sein... :-)

So lang nichts juckt, brennt oder unangenehm riecht ist alles ok.


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von pacix 14.08.07 - 16:31 Uhr

ist so ne schutzfunktion vom körper-um keime schneller loszuwerden.
hab die ganze ss durch slipeinlagen tragen müssen...
musste durch;-)