Ihr fehlt mir!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .2. 14.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo,Ihr lieben schwangeren,ich bin seit 5 Wochen Mutter und gucke ab und zu im Baby Forum rein,aber ich finde es hier viel schöner.Man bekommt hier viel mehr antworten und information.Ich hoffe,dass ich nächstes Jahr wieder hier bin. Noch eine schöne #schwangerschaft.Lg. Yvonne

Beitrag von pacix 14.08.07 - 16:03 Uhr

na im babyforum haben die mädels nicht so viel zeit wegen dem nachwuchs eben:-(
nich traurig sein...
die befürchtung hab ich aber auch...
dann komm halt schnell wieder hier ins forum;-)
wie das geht weißte ja:-p

alles gute für euch#klee:-)
pacix und jana(et-22)

Beitrag von menina 14.08.07 - 16:09 Uhr

Hallo Yvonne
mir geht es auch so.
ich weiß nicht warum aber ich habe mich hier wohler gefühlt.
Es ändert sich bestimmt noch.
Du bist nicht alleine.
Lg Carla und Laura Marie 03.07.07

Beitrag von kati543 14.08.07 - 16:13 Uhr

Ja, das kenne ich. Zum Glück bin ich nun wieder schwanger. Ich hatte nach 3 Monaten bei meinem Kleinen so eine Depriphase....