Nick für Baby inside?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xirt 14.08.07 - 15:59 Uhr

hi,
wie nennt ihr eigentlich öffentlich euer baby, wenn es noch nicht geboren ist? gleich bei dem geplanten namen? und wenn das noch nicht feststeht?
freunde von mir haben sich ueberraschen lassen und ihr baby die schwangerschaft ueber "beule" genannt - fand ich sehr geil.
unser hieß fritz und die meisten waren geschockt und dachten wir veralbern sie - haben ihn dann aber doch so genannt.
was ist euer "arbeitstitel"?

Beitrag von sunnygirl81 14.08.07 - 16:02 Uhr

Zwutschgerl#freu

Beitrag von lalapine 14.08.07 - 16:02 Uhr

Lurchi :-D

Beitrag von juliedilay 14.08.07 - 16:03 Uhr

hallo xirt
meine kleine hab ich bis ich wusste was es wird immer krümmel oder würmchen genannt aber meistens weil sie auf dem zweiten ultraschalbild aussah wie eine ente haben wir sie nacknack genannt nun heisst sie püppi ich dene das werdfe ich wohl auch zu ihr sagen wenn sie da ist aber ihr eigentlicher name ist Julie-Luna
lg dana
29ssw

Beitrag von floh79 14.08.07 - 16:03 Uhr

Erdnuß....

Beitrag von sobal 14.08.07 - 16:05 Uhr

Im Moment sind wir von Pünktchen auf Flimmerfisch gewechselt, da ich im letzten US das Herzchen flimmern sah.#huepf
Aber eigentlich ist das unsere Speckbohne.

Beitrag von tanjal83-tanja 14.08.07 - 16:05 Uhr

"Eskimo"#freu

Beitrag von daini 14.08.07 - 16:05 Uhr

Hallo , tja so richtig haben wir uns da noch keine gedanken drüber gemacht aber wenn mein mann und ich über das baby reden nennen wir es immer nur "unser kleiner stinker" und wir wissen ja noch nicht einmal was es wird und von daher paßt es zu beiden egal ob mädchen oder junge finde ich zu mindest.
Lg Diana#ei(10ssw)

Beitrag von nicole58 14.08.07 - 16:06 Uhr

hallo

also bei uns heisst es noch baby oder krümel aber ich denk wenn meine kits wissen was es wird sprechen sie es bestimmt dann mit namen an...

lg nicole58 18ssw(17+4)

Beitrag von biszummond 14.08.07 - 16:10 Uhr

wir wollen nicht wissen was es wird und nennen es "Schnupsel". #freu

LG Carina 23 SSW

Beitrag von ich-so 14.08.07 - 16:11 Uhr

unser zwerg heisst frosch :-)
was dazu führt, dass wir immer mehr von einem jungen ausgehen, weil wir ja dauernd "er" sagen. dabei wissen wir es noch gar nicht genau. #augen

Beitrag von sandihasi 14.08.07 - 16:11 Uhr

Hallo,

seit ich meinen Bauchbewohner spüren kann, heißt es "kleiner Alien" #hicks.

Sehr zum Unmut der etwas älteren Generation - also werdende Großeltern aufwärts #schein.


Liebe Grüße,
Sandra (19. SSW)

Beitrag von rikku24 14.08.07 - 16:17 Uhr

"Zwerg" (erste Reaktion von meinem Freund)

"Bullerbaby" (es tritt so gern ;-) )

"Mäuschen"

Das waren sie so, als wir noch nicht wussten was es wird. ^^

LG
Rikku + #baby boy felix 26ssw.

Beitrag von supergirli1985 14.08.07 - 16:17 Uhr

Wir sagen dazu "das Ding im Bauch" oder "der Alien" :-p

LG Micha 33. SSW

Beitrag von emelie.ylva 14.08.07 - 16:19 Uhr

also eric war bärchen
emelie war fips
und mein neuer bauchbewohner hat noch ekinen namen..aber wenn einer dumme sprüche lässt ( ich weiß es gibt mehr als genug hier ) werd ich ihn/sie ganz provokant in deren beisein, und NUR in deren beisein EUGEN nennen dat gibt denen nen schlag ins gesicht..lach!!

der richtige spitzname kommt erst nach dem ersten bild

Beitrag von crazybutnice 14.08.07 - 16:22 Uhr

Hallo,

also unsere kleine wird meist "mäuschen" oder "mäusezähnchen". Letzteres meist dann wenn sie nachts wild um sich tritt oder bixt...

Liebe Grüße; Anja

Beitrag von nana0101 14.08.07 - 16:23 Uhr

Hi,

bei uns ist der Bauchzwerg, der Untermieter, das Krümel oder Keksi ;-)

Meine Freundin hat ihres Muckel genannt!

Liebe Grüße
Nadine + Krümel

Beitrag von raichu 14.08.07 - 16:23 Uhr

Unsere Kleine war am Anfang das "Böhnchen"
so sah nämlich das erste US Bild aus.
NAch dem 2. US mit Outing wurde daraus die Emilia die es in unserer Vorstellung schon seit 2,5 Jahren gibt#schein
Lg
Anja

Beitrag von schlingelling 14.08.07 - 16:23 Uhr

Babyschlumpf,Trampofant,Kle,Babymaus,Nervsack(wenn er Nachts zu stark trampelt..)

Schlingel.33ssw

Beitrag von rikku24 14.08.07 - 16:26 Uhr

Nervsack find ich voll witzig! #huepf

Beitrag von mutschki 14.08.07 - 16:30 Uhr

huhu
bei uns heisst es schnubbl und mupfel #freu

lg carolin +mupfel 17ssw

Beitrag von golden_earring 14.08.07 - 16:46 Uhr

*grins* wir sagen "wobkes" zum Bauch #hicks

Beitrag von eloise00 14.08.07 - 16:49 Uhr

"Rocky"


... ich bin mir sicher, er wird Profiboxer :-)

eloise ET -10

Beitrag von sharrie 14.08.07 - 18:41 Uhr

Unser heisst "muffin"

Beitrag von susanne1985 14.08.07 - 20:28 Uhr

"UBO" ........(UnbekanntesBauchObjekt) naja ab und an auch mal Bauchzwerg, Würmchen, Pünktchen, oder der gleichen ;-)

Kevin war unser "KS" (KrümmelScheißer)

Lieben Gruß Susi+UBO 14ssw

  • 1
  • 2