ich weiß, blöde frage aber ich muß einfach fragen was man sieht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emelie.ylva 14.08.07 - 16:03 Uhr

bei 6+6 SSW.

ich meine ist es da o.k. wenn man noch nichts sieht?? muß ich mir dann gedanken machen?? viele schreiben ja das sie erst in der 8 SSW was gesehen haben und meine 6+6 sind ja auch nur 2 tage vor der 8 woche!! also hofef ihr versteht was ich meine!! ich war noch nie so früh


war mit meinem sohn damals bei 12+2 SSW
bei meinem #stern bei 15+?
bei meiner tochter bei 9+5
bei meinem #stern bei 8+5 und da meinte der doc es entspricht grademal der 5SSW von der größe aber ich habe es gesehen

ich weiß auch das es bei jedem unterschiedlich ist, ich habe nur so große angst!!#schmoll

Beitrag von redegewandte 14.08.07 - 16:07 Uhr

Bei mir sah man erst was in der 9 Ssw. da aber dann auch das Herzchen, Größe stimmte auch, hatte sich vorher ganz feige versteckt #freu

Also mach dir mal keine Gedanken, wer weiß vielleicht versteckt sich das kleine ja auch #liebdrueck

Beitrag von ekieh68 14.08.07 - 16:12 Uhr

In ein "Paar" Tagen passiert eine Menge.
Wenn Du Glück hast kannst Du die Fruchthöhle sehen oder sogar schon das Herzchen blubbern.

LG Heike #ei Girl 31.SSW

Beitrag von emelie.ylva 14.08.07 - 16:14 Uhr

o.k ich danke euch....hab noch paar tage zeit...habe am 23.8. um 10.30 uhr nen termin...glaube nehme vorher sicher 50kilo ab#schock aus bammel und rennerei..ihr wißt schon wohin#hicks