Persona kenner gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suri2006 14.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich benutze seit 4 monaten Persona habe aber immer noch ca 15-20 Rote Tage hat aber noch nie einen Eisprung angezeigt .

#danke schon mal !

Beitrag von aeffle007 14.08.07 - 16:12 Uhr

Hallo,

das ist ziemlich ungewöhnlich!
Wie lange dauert dein Zyklus? Ist er regelmäßig?

LG Anja

Beitrag von suri2006 14.08.07 - 16:17 Uhr

Ja ist regelmässig immer 26 bzw 27 Tage !

Beitrag von aeffle007 14.08.07 - 16:19 Uhr

Dann muss er kaputt sein. Ruf doch mal bei Persona an. In der Anleitung steht ja, dass man anrufen soll, wenn man im 2. Zyklus keinen ES angezeigt bekommt.

LG Anja

Beitrag von lorelai84 14.08.07 - 16:17 Uhr

ich würde dir raten ovus zu benutzen, so kannst du gucken ob alles richtig funktioniert....

es kann ja sein, dass du gar keinen ES hattest.... da geben dir die ovus nochmal gewissheit...
sonst ist dein persona wohl kaputt!

wievile tests fordert er denn?

liebe grüße

Beitrag von suri2006 14.08.07 - 16:23 Uhr

Er fordert immer 8 Tests an aber 7 meistens erst ab dem 15 Tag !

Beitrag von aeffle007 14.08.07 - 16:28 Uhr

Das ist entschieden zu spät! Dein Zyklus geht ja nur 26/27 Tage!
Ich würde Persona zurückstellen, dann fordert er im nächsten Zyklus wieder 16 Tests an und dann müsste er dir auch einen ES anzeigen.

Lg Anja

Beitrag von tamialex 14.08.07 - 17:04 Uhr

Ich würde persona auch erstmal zurück stellen und gucken ob es dann funktioniert, die letzten beiden zyklen hat er mir auch keinen ES angeteigt, aber das kommt daher das mein zyklus sich verschoben hat und somit auch der ES er lag ausserhalb der tests hatte aufeinmal einen 40 Tage zyklus und letzten monat einen 37 tage zyklus, hoffe das mein zyklus jetzt wieder normal ist.
Aber das was du beschreibst ist nicht normal bei einem so regelmäßigen zyklus müsste er anzeigen wenn er das nach dem zurückstellen immer noch nicht tut geh zum FA und lass checken ob du überhaupt eisprünge hast , wenn ja schick ihn ein und verlange einen neuen dann ist er nämlich kaputt!!