Renne 1000 mal zum Klo um zu schauen ob sie da ist............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine158 14.08.07 - 16:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200174&user_id=473530
Seit Gestern renne ich alle paar Minuten zum Klo um zu sehen ob die Mens kommt. Ich habe totale UL Mens Schmerzen und Kopfschmerzen.
Heute wieder ich habe schon ne Binde drin da es sich anfühlt als wenn es jede Sekunde losgeht. Es ärgert mich so das ich mich auf nichts anderes konzentrieren kann...

Beitrag von aeffle007 14.08.07 - 16:21 Uhr

Hallo,

sieht doch ganz gut aus bei dir!
Warum machst du nicht einen Test? #kratz
Mach dich nicht verrückt und teste morgen früh - und dann natürlich berichten!!!

LG Anja

Beitrag von elamausi67 14.08.07 - 16:25 Uhr

deine Kurve sieht prima aus
Mir geht es seit gestern genauso...ich renne auch dauernd aufs Klo. UL Ziehen habe ich nur ganz leicht und nur ab und zu.
Ich muss zugeben, so langsam werde ich auch hibbelig, obwohl ich diesen Zyklus eigentlich davon ausgegangen bin, dass es nicht klappt...Persona hat erstmal keinen ES angezeigt #kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199443&user_id=700449
Ich drück dir (uns) fest die Daumen

vlg Regina

Beitrag von basketspy 14.08.07 - 16:34 Uhr

Hi,

reihe mich ein. Ich muss auch ständig auf´s Klo und UL ziehen hab ich fast garnicht. Ich dachte eigentlich auch das es nicht geklappt hat weil Persona keine ES angezeigt hat. Der SS-Test den ich gemacht habe war leider auch negativ. Habe ihn aber vielleicht zu früh gemacht und es war auch nicht am Morgen sonder Nachmittags#gruebel. Naja abwarten hab nächsten Dienstag schon mal nen FA Termin.

Mein ZB kann ich so wie so vergessen da ich Urlaub hatte und unregelmäßig gemessen haben, dazu kommt noch der Klimawechsel
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197649&user_id=682242

Drück euch ganz fest die Daumen
Lg
Stefanie

Beitrag von elamausi67 14.08.07 - 16:38 Uhr

Hallo Stefanie
ich bin gespannt, was dein FA sagt. Ich warte mal ab, ob meine Tempi wieder steigt. Dann kann ich immer noch einen Test machen, wenn die Mens nicht kommt.
ich drück dir fest die Daumen

vlg Regina

Beitrag von nadine158 14.08.07 - 20:21 Uhr

danke für die Antworten ich drücke uns allen ganz dolle die Daumen und wenn meine Tempi so bleibt mache ich morgen Früh einen Test der mich hoffentlich nicht enttäuscht