es juckt und brennt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muki30 14.08.07 - 16:23 Uhr

Hallo,
ich habe so ein ständiges jucken und brennen an meiner Scheide. So oben am Kitzler herum. War letzte Woche schon beim Doc. Es ist kein Pilz, sie meinte ich soll einbißchen Vaseline dranschmieren. Hilft aber nicht. Was kann ich nur noch machen??? Oder liegt es vielleicht an der Slipeinlage???
Kennt das jemand und hat vielleicht einen Rat für mich???

Danke.

LG Simone & Babyboy 28+1

Beitrag von sobal 14.08.07 - 16:24 Uhr

Ich habe das mal gehabt, als meine Hose zu eng saß, sozusagen vom "scheuern"....

Beitrag von waldurmel 14.08.07 - 16:32 Uhr

Hallo Simone,

meine Ärztin hatte mir gesagt, ich sollte es mit nem Naturjoghurt versuchen. Also bei mir war das Jucken dann weg.

Lg vom Urmelchen #drache