2. Wachstumsschub????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von suesser_wolff 14.08.07 - 16:34 Uhr

Hallo ihr Lieben !!

Mein kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und ist seit 2 Tagen unausstehlich!! #heul´
Erkenne ihn nicht mehr wieder, er schreit nur, lässt sich selbst auf dem Arm kaum beruhigen und trinken will er spätestens!! nach 2 Stunden!! Auch so schläft er sehr schlecht tagsüber; nachts ( gott sei dank!! ) noch gut durch wenn ich ihn gestillt habe. Aber das ewige Schreien macht mich echt ferig!! #schock

Meint ihr, das ist der 2. Wachstumsschub!!#kratz Den ersten haben wir gut überstanden, da er kaum quengelig war aber jetzt#augen

Wäre euch dankbar für Antworten!!

Ganz liebe Grüße und #danke

Bianca u.. Phillip ( 6 Wochen ), der grade mal in seiner Wiege ein bisschen träumt....

Beitrag von nijura 14.08.07 - 19:02 Uhr

Das hört sich ganz danach an..Augen zu und durch;-)

lg

Beitrag von schnullimaus 14.08.07 - 19:06 Uhr

Hallo!

Könnte gut sein.
Ich kann Dir das Buch " Oje, ich wachse" wärmstens empfehlen.
Mir hat das sehr weiter geholfen.
Jetzt kann ich mein Kind wieder verstehen und gelassener damit umgehen.
In dem Buch sind bis zum 14. Monat alle Schübe erklärt.


Gruß Anja