Gibt es einen TOP- Laufstall für unter hundert Euro ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlummi 14.08.07 - 16:38 Uhr

Ahoi,

ich suche einen tollen Laufstall aus Vollholz, ohne giftige Lacke, mit ein paar herausnehmbaren Stäben, höhenverstellbar, mit Einlage gepolstert, zusammenklappbar.

Kann mir jemand ein Modell empfehlen ?

Vielen lieben Dank
schlummi

Beitrag von zwieback1983 14.08.07 - 16:39 Uhr

glaube das gibt es nicht

Beitrag von lara0805 14.08.07 - 16:55 Uhr

Hallo,

da hast du aber hohe Ansprüche....

Schau mal bei ebay nach, evt. findest du ja was.

Lg Lorena

Beitrag von maus879 14.08.07 - 17:01 Uhr

Hallo

ich glaube für den Preis ist das ziemlich schwer.
ich finde das Laufgitter Ei ziemlich gut das bei Urbia immer links in der Werbung ist. Da ist eine Einlage mit drin. Aber Schlupfgitter hat es glaube ich nicht.

LG