Vom Transfer zurück und ausgeruht ....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stephanietk 14.08.07 - 16:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute vom Transfer aus Essen zurück. Die haben mich ganz fein lange #schwitz lassen!

Habe zwei Zweizeller zurückbekommen. Habe mich gefreut, dass die letzten zwei Eisbären ausgewacht sind! #huepf #freu #huepf Bin zugleich ein wenig enttäuscht, dass es nur Zweizeller waren! #schmoll #schmoll #schmoll

Naja, mehr als schiefgehen kann es ja nicht ....

Wir hoffen und bangen weiter bis zum BT in zwei Wochen ...

LG
Stephanie

#stern

Beitrag von fitzi79 14.08.07 - 18:10 Uhr

Hey Stephanie,

Deine beiden 2-Zeller-Eisbärchen werden sich bestimmt schön in Dir weiterentwickeln und hoffentlich zu zwei wunderschönen gesunden #baby#baby heranwachsen.

Ich drück Dir jedenfalls ganz fest meine #pro#pro dass es klappt. Viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee

Alles Liebe
Dani #liebdrueck

...Dir schonmal ne #tasse Geduldstee rüberschieb...

Beitrag von stephanietk 14.08.07 - 19:17 Uhr

Vielen lieben #danke für dein Posting, Dani!

Ich hoffe, dass ich bald weitere positive Nachrichten mitteilen kann ...

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von titan1999 15.08.07 - 06:46 Uhr

Guten Morgen Stephanie!

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück. Deine beiden Eisbären werden es sich so richtig bei dir gemütlich machen.

Ich glaube zwei Zeller sind doch nicht schlecht bei einer Kyro oder?

Kenn mich leider mit Kyro nicht aus, hatte nicht so viel Glück welche ein zufrieren. #schmoll

Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen wir sind ja auch schließlich in der gleichen Kiwu Klinik.;-)

Titan

Beitrag von stephanietk 15.08.07 - 08:02 Uhr

Hallo Titan,

vielen lieben #danke für dein Posting und deine Glückwünsche!

Ich hoffe, dass sie helfen werden ...

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von jordy 15.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo Stephanie,


ich drücke dir alle #pro, dass es dieses Mal klappt!!!

Alles Gute und eine #cool Wartezeit!!!


#herzlich
Jordy

Beitrag von stephanietk 15.08.07 - 15:37 Uhr

Hallo Jordy,

vielen #danke für´s Daumen drücken. Ich hoffe, dass sich deine Mühe lohnt ...

Werd nach dem BT auf jeden Fall Bericht erstatten ...

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von fernfee 15.08.07 - 11:23 Uhr

Hi Stephanie,

ich drück dir ganz doll die Daumen!! 2 2zeller sind super!
Jetzt haben sie es kuschelig warm.
und du ja auch, ist es bei euch auch so warm?,
hier im Süden werdens heute über 30 Grad.

Ich wünsch dir alles Gute für die Kryo,
das klappt sicher #klee
lg fernfee

Beitrag von stephanietk 15.08.07 - 15:38 Uhr

#herzlich #danke für dein Posting ...

Kann jeden Dauemendrücken und viel Glück gebrauchen ...

Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat ...

LG
Stephanie
#stern