Kann mir jemand ein gutes Buch über "Babybreie" empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nic977 14.08.07 - 16:56 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Ich hab zwar noch ein wenig Zeit bis ich mit der Beikost anfange, aber ich bin auf der suche nach einem wirklich guten Buch mit Rezepten zum selberkochen. Vielleicht kann mir jemand von euch eins empfehlen?!

Liebe Grüße und vielen Dank,

Nicole und #babyLukas (*12.05.2007)

Beitrag von ali939 14.08.07 - 17:38 Uhr

hi!

Ich kan ndir die Bücher von Hannah Lothrop nur wärmstens empfehelen.

Es gibt mehrerer: "Essen und Trinken im Säuglingsalter", "Rezepte und Tipps für Babys Beikost", Essen und Trinken im Kleinkinderalter",...

Die Bücher entahlten genaue Informationen über richtigen Start mit der Beikost, den Zeitpunkt der Einführung neuer Zutaten usw. Und natürlih die passenden Rezepte.


Alles Liebe
Alexandra

Beitrag von ali939 14.08.07 - 17:46 Uhr

entschuldige bitte,

die Bücher sind Natürlich NICHT von Lotropp, sondern von HANREICH, INGEBORG!

Sorry!

Beitrag von mama2imneuenjahr 14.08.07 - 22:57 Uhr

Hallo!
Ich empfehle von Gonzales das Buch: Hilfe, mein Kind will nicht essen!
Es entspannt die Thematik.
Viel Spass damit!
Gruss
Katrin mit Hugo