5. SSW-Woche und HCG-Wert! Brauche "Fachfrauen"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kyanna 14.08.07 - 16:57 Uhr


Hallo Mädels,

meine Blutunterscuhung hat in der 5. SSW einen HCG-Wert v. 200 U/l ergeben. Mein ES ist immer sehr spät gewesen, daher denke ich, dass ich so ca. 3 Tage hinter dem "normalen" Zeitplan hinterher hänge. Meint ihr, der Wert ist okey? Meine FA meinte, der Wert wäre wohl in Ordnung. Ich hätte aber gerne trotzdem ein paar Erfahrungsberichte, falls ihr die zeit findet.

Liebe Grüße Anna

Beitrag von emmy06 14.08.07 - 17:01 Uhr

Hallo...

googel mal nach Tabellen zu dem Thema und dann wirst Du merken, das Dir diese Frage keiner beantworten kann. :-) :-)

Jede Frau baut hCG unterschiedlich schnell oder halt unterschiedlich langsam auf. Wichtiger als der absolute Wert ist die Verdopplung des hCG etwa alle 1,5-2 Tage.


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von sweethell 14.08.07 - 18:04 Uhr

Hallo,

hatte einen hcg wert bei 5+2ssw von 2000 ,(war wegen es verdacht im kh ).

mfg sweethell +#ei7+0ssw

Beitrag von kyanna 14.08.07 - 20:50 Uhr


Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!

LG Anna

Beitrag von kyanna 14.08.07 - 20:52 Uhr


Na dann hoffe ich mal auf einen guten Wert am Freitag.
Und Danke für deine Hilfe!

LG Anna