Bücher : D A C H B O D E N F U N D !!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wenke77 14.08.07 - 16:57 Uhr

Hallo!

D A C H B O D E N F U N D !!!!

Biete Euch hiermit folgendes zum Kauf an:

WILLIAM SHAKESPEARE - Theatralische Werke -
Einzelbände in Taschenbuchform:

-Herausgeber Hans & Johanna Radspieler

- Übersetzer Chr. Martin Wieland

- Haffmans Verlag Zürich

- Ausgabe 1993 !!! ( alles in deutsch! )

- in gutem bis sehr gutem Zustand -> ohne persönliche Eintragungen/ fast keine Eselsohren an den Buchseiten

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Folgende Werke sind vertreten:

BAND 1 : Ein St.Johannis Nachts-Traum

BAND 2: Das Leben und der Tod des Königs Lear

BAND 5: Der Sturm; oder : Die Bezauberte Insel

BAND 6: Der Kauffmann von Venedig

BAND 7: Timon von Athen

BAND 9: Julius Cäsar

BAND 12: Leben und Tod Königs Richard des Zweyten

BAND 14: Viel Lermens um Nichts

BAND 15: Das Trauerspiel vom Macbeth

BAND 16: Die Zween edle Veroneser

BAND 17: Romeo und Juliette

BAND 18: Othello,der Mohr von Venedig

Bei Fragen wendet Euch bitte an mich, kann dann gern ISBN herausschreiben oder auf Anfrage ob jeweiliges Band ein Trauerspiel oder Lustspiel ist,wie im Buch angegeben...

Anzahl der Bände ist egal,es gibt keine Mindesabnahme oder so

#danke

Beitrag von martina65 14.08.07 - 17:17 Uhr

Hallo, interessiere mich für Romeo und Juliette, Julius Cäsar und Othello. Kostet incl. Porto?
LG Martina

Beitrag von wenke77 14.08.07 - 17:45 Uhr

12€

Beitrag von martina65 14.08.07 - 18:30 Uhr

schickst mir deine BV über meine VK?

Beitrag von wenke77 14.08.07 - 18:51 Uhr

wie dringend brauchst du genanntes,da wir kurz vorm Urlaub stehen & vorherige Abwicklung eng wird???

Die Bücher gehören meinem mann,denke aber das genannter Preis auch für Ihn ok ist.
Habe ihn noch nicht deswegen auf seiner Geschäftsreise telef.erreicht.

Beitrag von martina65 14.08.07 - 19:15 Uhr

Ich kann schon noch warten- kein Problem. Schreib mich doch kurz über VK an, dann bekommst Du schon mal meine emailadr.
Und wenn Du wieder da bist, kannst Dich ja melden
LG martina