@ Septembis heute bei Hebi gewesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meuselchen80 14.08.07 - 17:09 Uhr

Hallo alle zusammen,

war heute bei meiner Hebi zum CTG schreiben. Hab schon leichte Wehentätigkeit u die Hebi meinte, dass es durchaus in 2 Wo schon losgehen könnte#freu. Wahnsinn, kann es kaum erwarten. Eigentlich sind es ja auch nur noch 5 Wochen.#schock
Bin jetzt 34+6 u die kleine Maus wiegt ca. 2200-2400 g u mißt ca 46 cm, also schon fast fertig.

So ihr lieben, lasst es euch gutgehen,

Steffi u Kathy Sophie !!!!#blume

Beitrag von dancediamond 14.08.07 - 17:10 Uhr

Hallo Steffi

ich hab einen Tag nach dir ET.
Wow, 2 Wochen sind ja nicht mehr lange.

Wünsch Euch viel Glück

Jessica u Shanice

Beitrag von anne82 14.08.07 - 17:18 Uhr

Hallo

ich hab am 10. 9 ET und bei mir tut sich leider nix. Gehe heute das 1. Mal zur Akupunktur, mal sehen, ob es was bringt ;-)

Alles gute !!

LG ANNE mit Ben (17,5 Mon) und babygirl (37. SSW)

Beitrag von stubbel 14.08.07 - 17:29 Uhr

Hui, also wird es bei dir jetzt auch spannend?! #huepf

Hab schon seit zwei Wochen leichte bis "weniger leichte" #schwitz Wehentätigkeit, die Kleine flutscht auch immer tiefer ins Becken und drückt sehr auf den MuMu. Die Ärztin hat heute auch ihr Ok gegeben, falls die Kleine sich entscheidet eher kommen zu wollen (und die Anzeichen sprechen dafür, sie ist auch schon 48 cm groß und um die 2700 gr schwer)...

So langsam wird man hibbelig find ich #freu...

lg anne mit Emilia 36. SSW