Marienhof . Heute und Morgen Abschied von Regina Zirkovski

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pipilotta20 14.08.07 - 17:13 Uhr

Hallo

an die fans von Marienhof nicht verpassen heute und Morgen die letzten Folgen mit Regina
Zirkovski.

Schade da wird was fehlen im Marienhof#schmoll


L.g pipilotta20#stern#stern#stern ssw 5 #ei

Beitrag von katrilch 15.08.07 - 08:07 Uhr

Ich habe gestern seit EWIGKEITEN durch Zufall reingezappt und war sehr erstaunt...was hat denn die Regina?! Wird sie sterben?! Ist sie krank?! Und mit wem war sie jetzt letztendlich zusammen?! Matthias oder Sülo?!

Beitrag von dani001234 15.08.07 - 10:21 Uhr

soweit ich weiß hat sie krebs und wird heute ? in der sendung sterben. ihre kinder sind auch deswegen für einige folgen wieder da, um sich zu verabschieden:-( matthias kam vor ein paar wochen und seit dem waren die beiden wieder ein paar

gruß #blume

Beitrag von sunnygirl81 15.08.07 - 21:21 Uhr

Wieder eine alte Bekannte, die geht!
Wie lange hab ich schon nicht mehr Marienhof geschaut, ich glaube es sind Jahre her, dass ich jeden TAg meinen Pflichttermin hatte. Emanuel und Elena sind die Kinder stimmts? Was die Regina alles mitgemacht hat.......