Babywippe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dorbec76 14.08.07 - 17:15 Uhr

suche babywippe oder babyschaukel, wo ich meine kleine 7 wöchige alte schreitante :-D reinsetzen kann... hab nämlich schon lange arme vom rumtragen...

Beitrag von opelmaus 14.08.07 - 17:17 Uhr

hallo ich habe eine wippe von meiner tochter sie ist schon gebraucht weil da schon mein sohn drinnen lag sie blau und höhe verstellbar ich habe aber leider keien fotos mehr

Beitrag von grisu111278 14.08.07 - 17:17 Uhr

Hallo,

ich habe eine Wippe von Hauck mit Tigerentenmotiv.

Wenn Du Interesse hast, meld Dich über VK, dann kann
ich Dir ein Bild schicken.

LG
Bianca

Beitrag von redlaila 14.08.07 - 17:21 Uhr

Hallo,

schau mal in mein Album, da habe ich eine schöne in einem sehr guten Zustand für deine kleine Schreitante

http://melanie-wigard.medion-fotoalbum.de/

LG

Melanie

Beitrag von mila... 14.08.07 - 17:34 Uhr

HUHU, ich hätte eine baby björn 1-2-3- babysitter , darin kann deine tochetr sich selbst wippen , man braucht keine batterien , je unruhiger sie wird umso mehr wippt die wippe, sie ist 9 monate alt, kaufbeleg und ovp vorhanden , modell jeansstoff.nutzbar bis zum ca. 3 lebensjahr!
hier ein link
http://www.baby-björn.de/
bei interess eschicke ich auch gerne originalbilder, unter 45 euro möchte ich sie nicht weggeben , das sie wie neu ist und recht teuer war, lg mila

Beitrag von leoniem 14.08.07 - 18:01 Uhr

Huhu!

Ich hab einen elektrische Babyschaukel mit Winnie Pooh...Hat 3 Geschwindigkeiten und 15 Melodien...Emily ist beim schaukel immer eingeschlafen....Mit Beindecke...Wenn du magst melde dich dann schick ich dir Bilder...Echt suess das Teil und Emily sass von Anfang an drin...Wirklich in TOP Zustand....

LG Doro

Beitrag von megamami 14.08.07 - 18:31 Uhr

hallo
hab auch eine ,hast du farbvorstellungen



liebe grüße mega

Beitrag von frau2808 14.08.07 - 20:23 Uhr

Huhu, auch ich habe eine Wippe abzugeben.
Wenn Du noch keine gefunden hast mail mir mal für Fotos.

LG Alexandra

Beitrag von junibraut 14.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo,

ich kann dir von Fisher Price eine Babyschaukel anbieten.

LG