@Augustis.......unser Luka ist nun auch da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel1069 14.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir haben es nun auch geschafft. Am 13.08.07 um 00.25 Uhr kam endlich unser Sohn Luka auf die Welt. Ich bin noch ein bisschen platt, weil ich heute schon wieder nach Hause gegangen bin. Deshalb nur die Kurzdaten.

Gewicht: 3310 gr.
Größe: 52 cm´
KU: 34,5 cm

nach Blasensprung und folgender Einleitung, wurde unser Luka am Schluss als Sternchengucker mit Saugglocke geholt wurde, sind wir nun überglücklich, dass unser Sohn gsund und munter da ist. Geburtsbericht folgt.

LG Eure Kerstin #freu

Beitrag von engel1069 14.08.07 - 17:18 Uhr

Ich nochmal. Na, wenn das mal nicht super deutsch war. Sorry!

#schock #augen #schock

LG Kerstin

Beitrag von annek1981 14.08.07 - 17:21 Uhr

#herzlichGLÜCKWUNSCH & alles Gute für Euch!

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (38+3 SSW)

Beitrag von ilovemilka 14.08.07 - 17:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest und genießt die ersten gemeinsamen Tage #flasche

Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05) und Lasse im Bauch (39+2)

Beitrag von raichu 14.08.07 - 18:13 Uhr

Aaaah.... bei den Augustis gibts auch Geburten!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute#klee#herzlich

LG
Anja ET - 1/2