noch ein August-Baby ist gelandet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babysun1978 14.08.07 - 17:20 Uhr

Hallo liebe Augusti´s!

Unser Monat ist nun zur Hälfte rum und ich kann vermelden, es ist noch ein August-Baby gelandet.

Fabienne kam am 07.08.07 um 13.47 Uhr per KS zur Welt.

Ihre technischen Daten:

50 cm groß
2.800 g schwer
32 cm KU.

Ob ich einen Geburtsbericht einstelle, werde ich mir noch überlegen, da ich vor allem Erstgebärenden keine Angst machen will.

#herzlich Babysun & #baby Fabienne (7 Tage alt)

Beitrag von annek1981 14.08.07 - 17:22 Uhr

#herzlichGLÜCKWUNSCH auch für Euch!

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (38+3 SSW)

Beitrag von engel1069 14.08.07 - 17:23 Uhr

Gratuliere und wünsche dir alles Gute. #fest

LG Kerstin #freu

Beitrag von ilovemilka 14.08.07 - 17:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Maus! #flasche

Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05) und Lasse im Bauch (39+2)

Beitrag von biene21083 14.08.07 - 17:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ist ja auch ein zartes Mäuschen - wie meine :)

Magst du mir per Nachricht erzählen, wie die Geburt war? Mein KS lief nicht planmässig ab, daher das Interesse.

Lg Maja & Lenya, morgen schon 3 Wochen und heute eigentlicher ET

Beitrag von babysun1978 18.08.07 - 15:48 Uhr

Hallo Maja!

Du hast Post ;-)

#herzlich Babysun & Fabienne (schon 11 Tage alt #huepf)

Beitrag von raichu 14.08.07 - 18:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich#klee
und dass du dich gut von der Geburt erholen wirst....
und viel Spaß mit dem Familienzuwachs!

LG
Anja, ET - 1/2;-)

Beitrag von babysun1978 18.08.07 - 15:47 Uhr

Danke für Eure Glückwünsche!

Für alle, die noch nicht entbunden habe wünsche ich noch eine schöne Restschwangerschaft und den jungen Mama´s eine tolle Kennenlernzeit!

#herzlich Babysun & Fabienne