kann noch hoffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frtz 14.08.07 - 17:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197079&user_id=699905

wieso habe ich den schon so früh schmierblutung und warum geht meine tempi so runter und dann wieder direkt rauf mens ja oder nein.was sagt ihr den?

Beitrag von leviathan18 14.08.07 - 17:43 Uhr

Mens ja würd ich sagen, aber 100% kann man das nie sagen aber die SB und Tempi meints so.

LG Juli

Beitrag von frtz 14.08.07 - 17:50 Uhr

ich danke dir aber die schmierblutung sind gerade mal ein hauch von nichts also so gut wie garnichts ich erwähne sie wenn meine mens kommen sollen dann muss ich die dazu rechnen für den nächsten zyklus.warum geht die tempi aber wieder hoch,könnte da ja noch hoffnung bestehen.manchmal ist das schon ärgerlich

Beitrag von amanno 14.08.07 - 17:51 Uhr

Tippe leider auch auf Mensvorbote, kenne ich auch seit 15. ÜZ#schmoll

Viel Glück trotzdem

LG#liebdrueck

Beitrag von frtz 14.08.07 - 17:58 Uhr

naja dann hilft nur abwarten und tee trinken,bis sie da ist.danke dir bin auch schon im 10 üz.