Neue Bauchbilder und US-Bilder auf meiner HP * SiLoPo *

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenezicke 14.08.07 - 17:25 Uhr

Hallo,

da ich ja 3 Monate im KH lag, bin ich jetzt endlich mal dazu gekommen, die US-Bilder von der 21.ssw und Bauchbilder von 30.ssw und 35.ssw auf meine Homepage zu machen!!!

Wer Lust hat, kann ja mal vorbei schauen, die ist aber noch nicht ganz fertig, da ich einiges wieder verändert habe!!!

Viel Spaß beim durch stöbern!!!

LG Mandy mit Julian Joel im Bauchi ( Ab morgen beginnt die 36.ssw )
http://www.repage6.de/member/julian-joel

Beitrag von waldurmel 14.08.07 - 17:46 Uhr

Hallo Mandy,

ich war gerade auf deiner HP und ich muss da echt den Hut ziehn, sie ist wunderbar und einfach schön.
Vor allem die Sternenkinderseite ist einfach wunderbar geworden.
Ich drücke euch die Daumen, dass diesmal alles gut hinhaut. #klee

Lg vom Urmelchen #drache

Beitrag von babydollbell 14.08.07 - 18:18 Uhr

Hallo Mandy!

Du glaubst garnicht, wie froh ich bin, einen Beitrag von Dir zu lesen. Ich habe mir so gedanken gemacht, weil ich so lang nichts von Dir gelesen habe!

Ich habe jeden Abend gebetet, das bei Euch alles ok ist, obwohl wir uns nicht kennen!

Ich selbst bin in der 21ssw und hoffe, das mit meinem Wurm alles gut wird. #liebdrueck

Ich wünsche Dir weiterhin alles alles gute und bin in Gedanken bei Euch!

#liebdrueck

Nadine mit #baby Inside 20+2

Beitrag von african 14.08.07 - 19:06 Uhr

Das Bauchbild mit dem Babyfuß ist der HAAAMMMERRRR#herzlich sooooo süüüüüüssssss!!!!


Glg african +#baby16ssw

Beitrag von junibraut 21.08.07 - 14:34 Uhr

viel #klee für euch