wie kann man eigentlich in schwarz schreiben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzi_84 14.08.07 - 17:28 Uhr

die frage steht ja schon oben...wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

Beitrag von emmy06 14.08.07 - 17:31 Uhr

Hallo...

das geht nur in "ungeplant schwanger" "Liebesleben" und "Partnerschaft"

Du gehst auf Antworten oder Posting erstellen und überschreibst Deinen eigentlichen Nick


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von suzi_84 14.08.07 - 21:01 Uhr

dankeschön!

Beitrag von barbarella1971 14.08.07 - 17:31 Uhr

Hallo suzi_84,
das geht nur in einigen "heiklen" Foren wie "ungeplant schwanger" oder "Liebesleben". In denen kannst Du unter dem Thread und vor dem Texteingabefenster Deinen Nick durch einen Anonymus ersetzen. Das nennt man dann schwarz schreiben. Es darf aber nicht missbraucht werden, um andere anzugreifen oder Fakes zu produzieren! Im Schwangerschaftsforum wird nicht schwarz geschrieben.

LG, Barbara

Beitrag von mellemeli 14.08.07 - 17:48 Uhr

Hallihallo#huepf, ich hab dir grad über die VK geschrieben. Schau doch bitte mal, #freu#herzlich