TrAuErHoMePaGe NeU GeStAlTeT * SiLoPo *

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kleenezicke 14.08.07 - 17:29 Uhr

Hallo,

ich habe endlich mal wieder meine Trauerhomepage von meine Sternchen Jeremy und Leonie neu gestaltet, ist aber noch nicht ganz fertig!!!

Also wer Lust hat, kann ja mal vorbei schauen!!!

Lieben Dank!!

#kerze Jeremy und#kerze Leonie

LG MAndy mit #baby 35.ssw

Beitrag von kleenezicke 14.08.07 - 17:30 Uhr

Ubs Link vergessen!

http://www.repage2.de/member/sternenreich

Beitrag von megamami 14.08.07 - 18:36 Uhr

hallo
juhu du hast es geschafft,man was habe ich mit dir gelitten, ich freu mich so für euch

dickes bussi und ganz liebe grüße megamami

Beitrag von bomaus79 14.08.07 - 20:55 Uhr

danke dir.
hatten ja einige zeit per icq geschrieben aber ich komm unter meinem account nicht mehr dort rein.
Hoffe es geht dir gut und meld dich mal.
lg

Beitrag von junibraut 14.08.07 - 21:14 Uhr

Hi,

du glaubst gar nicht wie oft ich deine HP besuchen wollte und es klappte nicht.

Ich wünsche dir für die Restschwangerschaft und danach alles Gute #klee


ganz LG

Beitrag von anyca 14.08.07 - 22:00 Uhr

Wie schön, daß Du jetzt in der 35. Woche bist! Alles Gute für die Geburt!:-)

Beitrag von keks9 15.08.07 - 08:33 Uhr

hey werde ich gleich mal besuchen !"!!!!

Mensch wie toll !!!!
Ich freue mich für Dich das du es endlich geschaft hast. damals mit Leonie hab ich dir so die Daumen gedrückt...........:-(
Nun fiebere ich echt mit dir mit !
Es wird alles gut gehen da bin ich mir gaanz sicher.

Ich finde ihr habt sehr viel Kraft !
Alles gute weiterhin !!!#kuss


Keks

Beitrag von nebelung 15.08.07 - 08:38 Uhr

Hallo Mandy!

Wie schoen zu lesen, dass du mittlerweile in der 35.SSW bist.
Hab dir bei Leonie so die Daumen gedrueckt und dann am PC geheult.

Alles, alles Gute!#liebdrueck
nebelung

Beitrag von antjes27 15.08.07 - 21:19 Uhr

Hallo Mandy

Es tut mir sehr leid was Euch passiert ist und eure HP ist echt sehr schön.
Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles gute#klee

Ich habe da mal eine Frage sie ist nicht böse gemeint,musste zweimal lesen unter ,,, NEUES""" steht das du am 10.08.2007 3 weitere Kinder in den sternenhimmel enlassen musstes,hast du eine mehrlings schwangerschaft??

Ich weiss nur nicht gerade was ich denken soll#kratz

Liebe Grüsse von Antje

Beitrag von holidaylover 15.08.07 - 21:37 Uhr

hab auf deiner hp auch 2 #kerze#kerze für deine kleinen mäuse angezündet. #heul
drück dir ganz doll die daumen, daß ihr bald ein gesundes #baby im arm halten könnt!!! #klee
lg
claudia

Beitrag von sternchen245 16.08.07 - 12:41 Uhr

Ich freu mich so für euch, dass diesmal alles gut zu gehen scheint! :-)

Weiterhin alles, alles Gute für dich und deine kleine Familie! #klee

LG
#stern i

Beitrag von sternenzauber24 16.08.07 - 20:37 Uhr

Hallo, liebe Mandy,

es freut mich sehr, etwas Neues von dir hier lesen zu können. Deine Page werde ich mir in Ruhe durchschauhen, du machst das immer so schön #herzlich. Und ich freue mich ganz doll, das du es bald geschafft hast. Ihr werdet ein wunderschönes Baby haben, ganz sicher #liebdrueck

Ich freue mich dann, dich im Babyforum wieder zu lesen :-)

Alles Liebe, für die Geburt #pro

Liebe Grüsse, Julia

Beitrag von annazoe 18.08.07 - 21:50 Uhr

Von ganzem Herzen alles Gute für die Geburt. #klee Ich kann Dir nur soviel sagen (aus eigener Erfahrung)......kein Kind kann das andere ersetzen, aber es hilft wieder zu lächeln. Und später auch zu lachen. #freu

Von Herzen alles alles Gute. #herzlich
Claudia Lindlar

Beitrag von kattl79 20.08.07 - 21:03 Uhr

Hallo Mandy,

ich habe Deine Geschichte immer im Stillen verfolgt und freue mich riesig, jetzt zu lesen, das ihr bald ein Baby im Arm halten werdet. Ich wünsche Euch alles, alles Gute und eine schöne Geburt (in 5 Wochen).

Oh mensch, ist das toll!
Deine Homepage schau ich mir gleich mal in Ruhe an.

LG
Kattl