vom FA zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shirinsche 14.08.07 - 17:29 Uhr

Hallo Mädels,

ich komme gerade vom FA - bin 5+1 und sie hat einen kleinen Schwazen Fleck im Uterus #freu gesehen. Jetzt geht es mir gleich viel besser - hatte soviel von Eileiterschwangeschaften gelesen, das ich schon echt Angst hatte. Nun freu ich mich auf den 24.8. da hab ich dann den nächsten Termin um zu sehen ob es sich gut entwickelt und das herzen zu pochen beginnt #huepf

Danke für eure aufmunternden und beruhigenden Worte in de letzten Tagen!

Shirinsche mit #ei 5+1

Beitrag von schaharasade 14.08.07 - 18:14 Uhr

Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Schaharasade 7.SSW#fest#glas

Beitrag von klimperklumperelfe 14.08.07 - 18:32 Uhr

Oh man ich bin so neidisch...muss noch bis nächste Woche warten. Bin jetzt erst sechste Woche und da soll ich erst nächste Woche kommen!

Aber herzlichen Glückwunsch!