Baby 20 wochen oft feuchte händchen normal????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luder2101 14.08.07 - 17:33 Uhr

hallo
meine kleine ist jetzt fast 20 wochen und habe festgestellt das sie oft feuchte hände hat.
wenn sie nach meinem finger greift fühlen sie sich immer so schwitzig an
ist das normal??haben eure das auch?
lg antje u selina

Beitrag von blaue_hexe 14.08.07 - 18:10 Uhr

hallo
also meine maus ist jetz 13wochen alt und mir ist das neulich auch aufgefallen mit den schwitz händen.
ich weiß aber leider net ob das normal ist
lg debby

Beitrag von waldoline1 14.08.07 - 18:13 Uhr

Hallo meine kleine ist zwar noch keine 20 wochen alt , aber wir ´haben das gleiche problem nur das bei uns auch noch die füße bedrofen sin d und mein ki doc meinte das sei normal bis zu einen jahr da sich ja der linke herzkreislauf erst festigen muß , hoffe ich konnte dir weiter helfen , ( mit den kleinen mäusen lernt man jeden tag was neues .

;-)liebe grüße franziska und sophie Emma Lotte

Beitrag von luder2101 14.08.07 - 20:57 Uhr

HALLO FRANZISKA
bin jetzt etwas beruhigter danke
das wuste ich auch noch nicht
dann ist es ja nichts schlimmes
danke und liebe grüße antje und schwitzhändchen selina