@Augustis und alle! Herzliche Grüße...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tan4e 14.08.07 - 17:40 Uhr

...

von einer frisch gelandeten

KALINA!

Ich wurde am 07.08.07 per Kaiserschnitt geboren, nachdem die Blutwerte von meiner Mama sehr schlecht waren.
Ich habe mich super eingelebt und bin der ganze Stolz meiner Eltern!

Hier noch meine technischen Daten:

Größe 50 cm
Gewicht 3210 g (geschätzt wurde ich auf knapp 4 kg#kratz)
KU 35 cm

Meine Mama Tanja wünscht allen, die ihr kleines Wunder noch im Bauch haben alles erdenklich Gute für die Geburt und ein ebenso braves Baby wie ich es bin#freu


Beitrag von tan4e 14.08.07 - 17:43 Uhr

Ach so, was ich ganz vergessen habe, ich habe das Licht der Welt 10 Tage vor dem eigentlichen ET (17.08.) erblickt!

Beitrag von ilovemilka 14.08.07 - 17:52 Uhr

Herzlich Willkommen Kalina #baby und Liebe Grüsse an die frisch gebackenen Eltern! #flasche

Martina mit Finn (30.06.05) und Lasse im Bauch (39+2)

Beitrag von electra86 14.08.07 - 19:17 Uhr

HUHU KALINA#huepf
Willkommen auf der Erde, kleiner Engel #freu!
Wünsche dir und deinen stolzen Eltern eine tolle kennenlernzeit!!

Liebe Grüße
Noah Joel (16 Tage alt)
und Mama Steffi #sonne