Er findet mich hässlich...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von traurige 14.08.07 - 17:47 Uhr

hei ich muss mich ma bei euch auskotzen. also ich hatte bisher nur einen freund (bin 23) mit dem ich auch geschlafen habe ; bin ziemlich schüchtern was Männer angeht. Nun habe ich einen kennengelernt und mich auf anhieb in ihn verknallt. Eigtl geht das bei mir nicht so schnell....
Wir hatten einen netten abend und auch eine nette Nacht nach dem wir uns nach Wochen endlich näher gekommen sind!!! beim nächsten mal wo ich ihn getroffen habe stand er so mit freunden rum und war eiskalt zu mir. Dann habe ich zufällig gehört als ich von Klo wiederkam wie einer seiner Freunde fragte sag mal läuft da was mit der N.??? und er sagte nee never die ist doch voll hässlich!!!!! ehrlich als er das sagte ich bin nur noch raus und habe geheult. Jetzt hat er zweimal bei mir angerufen und mir eine sms geschickt, was machst du so? meld dich doch mal. Ich fühle mich so mies, einerseits bin ich total in ihn verliebt andererseits fühle ich mich so gedemütigt.... sagt mal was dzau, bitte

Beitrag von chica1604 14.08.07 - 17:49 Uhr

er will nur sex-mehr nicht!

das sage ich dazu.........
tut mir leid für dich!

Beitrag von traurige 14.08.07 - 17:52 Uhr

aber ich versteh das nicht wieso wenn er mich doch hässlich findet???! Ich werde daraus nicht schlau außerdem bin ich so gekränkt ich würde ihm am liebsten... und dann auch wieder nicht

Beitrag von emser 14.08.07 - 17:58 Uhr

#liebdrueck

Das ja mal echt der hammer!
Aber du ich will dir eins sagen ( ohne irgendwelchen Männern auf den Schlips zu treten, Frauen mögen nicht anders sein;-)) wenn man(n) richtig geil ist, ist einem egal wie die/derjenige aussieht, ohne von mir auf andere schliessen zu wollen#freu, aber hauptsache SEX!!!!
That´s Life!

Ich finde sowas echt verletztend und ich kann mir denken wie du dich fühlst! Entweder stellst du ihn zur Rede und fragst was das soll! Oder geniesst den Sex, wenn du das noch kannst nach der Aktion! ODER schiesst ihn in den wind mit einem Tritt in seinen Allerwertesten!
Halt dich Tapfer kopf hoch!

Das Emser#cool

Beitrag von früchtchen 15.08.07 - 08:23 Uhr

Na da hast Du Dir ja ein nettes Früchtchen von Bekannten angelacht.

Im Beisein der Kumpelschaft mutiert so manches Dreibein zum hirnlosen Vollidioten. Das Kerlchen möchte Dich pimpern, mehr nicht und er möchte keines Falls das Euch von den Kumpanen irgendein Techtelmechtel angedichtet wird. Drum erzählt er er fände Dich hässlich.

Es ist völlig überflüssig das man auch nur noch einen einzigen Gedanken an diesen charakterlosen Widerling verschwendet. Die nächste SMS beantworte doch einfach mit "nerv nicht mit Deinen idiotischen SMS mit Männern die mich hässlich finden gehe ich nicht nochmal ins Bett, und nun gehab Dich wohl".

Er wird entweder nix mehr sagen oder noch ewig weitere SMS schicken und Dir weismachen wollen das Du das ja alles gaaaaanz falsch verstanden hast #bla#bla. Das ist natürlich gelogen.

Also vergiß den Windhund der ist es nicht wert.

Beitrag von k_a_t_z_z 14.08.07 - 18:09 Uhr

Das ist bitter, keine Frage.

Da kommt schon noch der passende Kerl. Platter Spruch, stimmt aber.

Revanchieren würde ich mich aber dennoch, wird Dir vielleicht gut tun -

Schick ihm doch einfach eine Sms zurück mit einem Wortlaut, wie z.B.:" Ne Du, lass' mal. Ich finde Dich ganz ok aber Du bringst es nicht so im Bett, tut mir leid."
So richtig bös' wäre es, das cool im Beisein seiner Kumpel fallenzulassen.

Dann musst Du natürlich auch konsequent bleiben.

Wird ihm sicher auch eine Weile zu denken geben...


Lg, katzz

Beitrag von milli08 14.08.07 - 20:38 Uhr

Genau das war auch mein Gedanke#pro

Beitrag von knallkopf 14.08.07 - 18:14 Uhr

lass ihn in ruhe bzw. gehe auf die kontaktversuche nicht ein! ist besser so.
andererseits würde ich ihn das mal vor dem kopf knallen, was du da von ihm gehört hast als er mit den anderen da rumstand! sowas geht ja garnicht!

grüsse #klee

Beitrag von mamas_sternchen06 14.08.07 - 18:19 Uhr

Der will dich wohl nur flach legen.
Sorry, aber dafür wär ich mir in Zukunft zu schade!

LG

Beitrag von morgenlandfahrerin 14.08.07 - 18:40 Uhr

Armes Hascherl,
wenn er Dich wirklich so häßlich und abstoßend findet, hätte er sich jemand anderen gesucht, selbst wenn es nur für das Eine gewesen wäre. Auch würde er Dich nicht wieder treffen wollen. Das ist Punkt 1: Du bist sicherlich nicht hässlich.

Punkt 2: Dennoch: er steht nicht zu Dir, weil er Dich wahrscheinlich nicht liebt und tatsächlich nur Sex will, wie andere hier schon gesagt haben.

Punkt 3: Er wollte sich total wichtig vor seinen Freunden machen. Das spricht nicht für seine Reife.

Mein Tipp: Lass ihn sausen, allerdings nicht ohne ihn wissen zu lassen, dass Du seine Worte gehört hast. Dessen sollte er sich schon bewusst sein. Er sollte merken, dass man für seine Worte und Taten die Konsequenzen tragen muss.

Bleib hart, er ist Dein Verliebtsein nicht wert. Heb Dich für einen Mann auf, der es wirklich ernst mit Dir meint. So traurig die nächste Phase auch sein wird...

#liebdrueck.

Ganz liebe Grüße, MLF #klee#herzlich

Beitrag von moni02 14.08.07 - 18:48 Uhr

Ich denke hier wurde der Kern erfasst und alles gesagt, was zu sagen ist.
Guter Tipp! Er muss lernen Konsequenzen zu tragen.
#herzlich

Beitrag von meggy31 14.08.07 - 19:50 Uhr

Auch wenns schwer fällt, ignorier ihn....sowas hast Du doch gar nicht nötig #liebdrueck

Mr. Right kommt schon noch #blume

LG, Meggy!

Beitrag von nick71 14.08.07 - 20:45 Uhr

Vlt schämt er sich "nur" vor seinen Freunden für Dich...das macht seinen Spruch & sein Verhalten allerdings auch nicht besser #augen

Ich kann Dir dazu eigentlich nur sagen: hak den Typen ab...und zwar so schnell es geht. So ein Arschloch braucht kein Mensch!

Beitrag von 270483 14.08.07 - 21:55 Uhr

Also ich würd ihn schon spüren lassen, dass das Shice war, was er gemacht hat und ihm auch ne SMS zurückschreiben von wegen "Nett, dass du mich anschreibst, aber wenn du mich häßlich findest, brauch ich das nich" Und mich dann erstma nich mehr melden. Wenn er wirklich "was" von dir will, dann muss er auch vor seinen Freunden zu dir stehen. Andernfalls ist er keine Träne wert.

Viel Glück!

Beitrag von kreuzritter. 15.08.07 - 08:45 Uhr


Kann schon sein, daß er Dich gern hat aber er hat auf jeden Fall ein Problem vor seinen Freunden, dazu zu stehen. Das wiederrum sagt einerseits etwas über sein Selbstbewusstsein, andererseits über das noch sehr kindische Gruppenverhalten innerhalb seiner Clique. Möglicherweise ist es cooler, solch einen Spruch abzulassen als zu sagen, Ja die N. find' ich klasse und wir sind zusammen......

Es ist allemal ein Zeichen geistiger Unreife und von Unsicherheit....

Vielleicht kommt dieser Junge ein paar Jahre zu früh in Dein Leben.

Jungens mit Anfang 20 sind oft noch verspielter als Mädchen, die schon mehr reife aufweisen.

Nimm den Spruch auf jeden Fall nicht wörtlich, der junge Mann wollte lediglich cool wirken....so meine Vermutung.

Beitrag von ritterkreuz 15.08.07 - 20:12 Uhr

Natürlich nimmt sowas nicht wörtlich, sowas nimmt man gar nicht sondern entfernt es aus seinem Leben.

Beitrag von liebesbienchen 15.08.07 - 09:33 Uhr

Hallo,

wenn Männer mit dem Kumpels zusammen sind, sind sie sowieso viel "härter" (grins) u "cooler". Vielleicht hat er ja gar nicht von Dir gesprochen sondern von jemand anderem.
Das Beste ist noch immer darüber zu reden. Sprech ihn doch darauf an und frag ihn direkt ob er es so gemeint hat wie Du es verstanden hast und das Du sein Verhalten unmöglich fandest.
Vielleicht war es ja ein Mißverständnis, das erfährt man aber nur wenn man es aus der Welt schafft.

Liebe Grüße
liebesbienchen:-)

Beitrag von benefizium 15.08.07 - 20:07 Uhr

Kann es sein, dass du dich "irgendwo" verhört hast und was/jemand ganz anderes gemeint wurde?

Beitrag von galadriel1968 16.08.07 - 14:57 Uhr

Hi,
vergesse ihn!! schieß ihn auf den mond oder sonstwas!!!!
er hat dich definitiv nicht verdient...
#liebdrueck
Sonja