Könnte es geklappt habe ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosasandy 14.08.07 - 17:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205735&user_id=406162

Was sagt Ihr dazu ? Wie sieht´s aus hat es geschnagelt???#freu

Habe seit ca 3 Tagen Brust spannen und Übelkeit sowie Sodbrennen!!!

Wann könnte ich den Test machen?

Danke schonmal im vorraus !!!#klee#sonne

Beitrag von nikosophie 14.08.07 - 18:02 Uhr

hm nen test kannst du machen ab tag deiner zu erwartenden MENS.
eher hat es keinen sinn!!!
ich schätze eher dass das anzeichen von PMS sind so zeitig kannst du eine schwangerschaft noch nicht merken

Beitrag von rosasandy 14.08.07 - 18:06 Uhr

Wieso so zeitig müsste meine Tage am Donnerstag bekommen.

Trotzdem Danke für deine Antwort!!!#klee

Beitrag von mariallena 14.08.07 - 18:10 Uhr

Dein ZB sieht noch garnicht nach Mens aus. Entweder das Tempi messen hat nicht funktioniert oder du hast einfach später als erwartet deinen ES gehabt.

ist dein Zyklus denn sonst regelmäßig? 28 Tage?

Beitrag von rosasandy 14.08.07 - 18:14 Uhr

Mein Zyklus ist immer 28 Tage kann die Uhr danach stellen!!!:-)

Mfg Sandy#sonne

Beitrag von mariallena 14.08.07 - 18:19 Uhr

na dann könntest du (wenn du´s nicht mehr aushälst) morgen früh mit morgenurin und nem 10er testen.

wünsch dir viel glück!!!!!#baby

Beitrag von rosasandy 14.08.07 - 18:24 Uhr

Danke schön !!!!

Werde aber noch bis Freitag oder Samstag warten!#tasse

Sicher ist sicher!:-)

Mfg Sandy#sonne

Beitrag von nocowgirl 14.08.07 - 18:37 Uhr

Ich denke auch das sind PMS! Anzeichen #kratz

Warst Du mal beim Arzt? Du hättest laut Deiner Kurve eine zu kurzen 2te Zyklushälfte! Bei einem ZK von 28 Tagen müsste der ES so um den 14ten ZT liegen... Bei Dir um den 19ten #kratz

Das könnte ein Anzeichen auf GKS sein!
Die GKS äußert sich meist durch eine zu kurze zweite Zyklusphase.... http://www.kinderwunschwelt.de/html/ursachen.html

Viel #klee

Beitrag von rosasandy 14.08.07 - 18:52 Uhr

Wenn meine Tage in anmarsch sind habe ich aber sonst nicht solche Symptome!
Gut ein leichtes Ziehen im Unterleib mehr nicht !
Diesmal jedoch wie gesagt Übelkeit Brustspannen Sodbrennen.
Auf meiner Brust zeichnen sich auch die Adern mehr ab als normal hab Kreislaufprobleme.

Trotzdem Danke für deine Antwort!!!#herzlich

Beitrag von nigna 14.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo,

du weißt aber schon, was diese Balken in deinem ZB bedeuten ?
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich nen ES war, aber ich glaube nicht, dass dein Zyklus hier nur 28 Tage lang sein soll...

LG,
nigna