Juhuuuuuuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shirinsche 14.08.07 - 17:55 Uhr

Hallo!

Ich weiß gar nicht ob ich es euch hier geschrieben hatte #hicks

Ich habe am 5.8. schwach positiv getestet (NMT 11.8.) und am 11.8. noch mal dick positiv.

Huet nun war ich beim FA und bin 5+1 SSW - dies im 13. ÜZ

Also hier alle mal den Mund aufmachen - es kommen Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#mampf laßt es euch schmecken. Danke für die vielen Tips und die sooft aufbauenden Worte. Ich wünsche euch allen das die Viren euch kräftig anstecken und wir uns bald wieder sehen werden!


Liebe Grüße #blume#herzlich

Beitrag von nigna 14.08.07 - 18:01 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!

#mampf und #danke dir ! Wünsche euch eine wundervolle Zeit !

LG,
nigna

Beitrag von blitzdichfind 14.08.07 - 18:02 Uhr

hallohallo! herzlichen glückwunsch, laß dich drücken.#freu
hattest du irgendwelche anzeichen oder so? wieviele tage nach ES hast du getestet? lg

Beitrag von shirinsche 16.08.07 - 07:30 Uhr

Mh ich glaube das waren ca. 10 tage (hatte diesmal kein ZB) - also getestet hab ich am 5.8. pos. und am 11.8. war erst NMT ;-)

Anzeichen hatte ich - Einnistungsblutung, ziehen in den Leisten und PMS-Symptome dann kam noch Sodbrennen hinzu - mehr war es bisher nicht.

Danke euch allen für die Glückwünsche und hoffe das ihr bald nachkommt!

Beitrag von tommilein3 14.08.07 - 18:13 Uhr

Gratuliere Dir gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich.
Bin noch am Hibbeln.
Erwarte meine Mens am 26.08.
Vielleicht haben mich deine Viren angesteckt.
Na dann#fest

Beitrag von marie80 14.08.07 - 18:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #paket !!!!!

Ich freue mich wirklich sehr und wünsche Dir und dem kleinen Krümelchen eine tolle SS.

Ich schnappe mir mal noch ganz schnell viele viele Viren
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Hoffentlich hilft das mampfen, ich bin nämlich auch schon eine Woche überfällig #klee und wünsche mir ganz fest, dass es endlich geschnaggelt hat.

Liebe Grüße #herzlich
Marion

Beitrag von kresci 14.08.07 - 19:23 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine super schöne beschwerdefreie #schwangerschaft wünsch ich dir.

Nehme mir auch ein zwei #koch#koch#koch#koch#koch#koch :-)

Dir ganz viel #klee und für das nächste Jahr dann wunderschönen Familienzuwachs :-)

Freu mich immer riesig über jede, die positiv testet :-)

LG Kresci

Beitrag von hasenzahn81 14.08.07 - 20:13 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!#fest#glas

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und eine gute Geburt!

Ich nehm mir jetzt auch mal ein paar Viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Das paßt grad sehr gut den ab heute können wir wieder weiter
üben und ich hoffe deine Viren helfen schnell und ich kann
selber bald welche hier verteilen!

#blume
#hasizahn81